AW: Maskerade vs. Requiem
und es geht nahtlos weiter..
Unglaublich, Dinge die man schon seit Ewigkeiten zurückgenommen bzw bedauert hat, werden wieder ausgepackt...
Da schneit man mal nach Monaten wieder rein und gibt einen kurzen Kommentar, ohne Anspruch auf lichtbringerische Eigenschaften ab, werden wieder die Hunde mit den Bienen im Maul losgelassen.
Hm, jetzt warte ich nur noch auf Schubidu, der mir nochma vorwirft, dass meine Mag nicht angenommen wird und ich dumm bin und so....*umkuck*
Ein sinnvoller kommentar noch (der sicher wieder untergeht in lautem "Ey lol, du redest nur Müll"-Gejohle):
Ich finde es relativ müßig, über Dinge zu streiten wie Metaplot, Clans, etc, da dies einfach zu sehr subjektiver Wahrnehmung unterworfen ist und gefällt oder eben nicht.
Wo ich eher Ansatzpunkte zu einer fruchtbringenden Debatte sehe, sind wirklich die Regeln, da sie in ihrem Versuch, ein Szenario zu simulieren, immer nur verfehlen können. Die Frage ist nur wie sehr sie verfehlen und wie ungenau sie sind.
Sind sie zu grob und fahr ich damit über Feinheiten hinweg, die beachtet werden wollen oder verliere ich mich in Detailregeln, die eher einem Bürokraten-PLanspiel alle Ehre machen (ich sage nur Steigerungskostentabellen...)?
Über so was kann man wenigstens einigermaßen diskutieren. Ob nun der eine oder andre Geschmack hat,nun, was soll man da groß streiten? oO
P.S.: Rocky, du hast nich ernsthaft noch das "i" in "Koti" hineineditiert oder? Oh mein Gott...