Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Malk mag Zitate

@ Bullshitnick

du hast den nagel auf den kopf getroffen!
Reale Menschen und nicht fiktive Rollenspielcharaktere

Aber wie gesagt ich brauch nur en paar tips für zitate

Dreh mir nicht das Wort im Munde herum. Der Sinn der Clansschwäche der Malkavianer ist, sie zu noch tragischeren Figuren werden zu lassen, als es die meisten Vampire sowieso schon sind, nicht, sie besonders witzig sein zu lassen.

Um Zitate zu finden, such doch einfach mal bei Google - da gibt es, wenn ich mich recht erinnere, eine ganze Menge Seiten, die zu nichts anderem da sind, als Filmzitate aufzulisten.

Ich halte das aber dennoch für unspielbar, vom eventuellen Komikfaktor mal völlig abgesehen.
 
AW: Malk mag Zitate

da ich die Angewohnheit habe, Filme relativ schnell auswendig zu lernen, von den Texten her, kam ich mal auf einen ähnliche Idee
aber ich denke, das sich das ganze nur einige male witzig ist, danach verläuft sich sowas.
Und das "Intriegenspiel rund um den persönlichen Horror" kommt mit solchen Geisteskrankheiten etwas zu kurz, finde ich...
 
AW: Malk mag Zitate

Ich weiß das Geistesstörungen nicht Komisch sind!!!!!!

ihr stellt mich jetzt so hin als würd ich samstags ins irrenhaus gehen und mich dort Kaputlachen.

Auch weiß ich das Malks es nicht leicht haben, oder das man einer Figur eine sehr Große Tragik verleien kann in dem man ihr eine Geistesstörung gibt.
aber das steht hier nicht zur diskusion.

ich bitte nur um ein Par mit Vampire kompatible Lustige oder Stylische zitate.

es geht hier Auch nicht um eine Großangelegte intrigenchronik (die mir auch nicht sonderlich Gefallen). sondern um en paar kleine Runden Vampire unter Freunden!
 
AW: Malk mag Zitate

Ob sich der Malk wirklich nur in Filmzitaten unterhält wird sich warscheinlich erst ergeben wen wir anfangen zu spielen aber ich find das konzept gut.

@ Infernal Teddy

Malks können sehr wohl Witzig sein!
Sie sind Irre, ist ja schlieslich ihr Clannachteil, und das kan sehr gut auch komisch werden.
wenn du damit nix anfangen kanst ist es schön für dich, du must j keinen spilen

Du bist ein idiot.

Ich halte jetzt mal trotz deiner PM mal an meiner aussage fest. Malks sind NICHT irre, sie sind NICHT witzig.

Sie sind WAHNSINNIG.

Und jeder, der länger als eine Woche in der Geschlossenen gearbeitet hat (Zivi ist echt toll, wißt ihr das?) weiß WIE erschreckend, wie fremdartig ein wirklicher Geisteskranker sein kann. Aber es ist schön zu sehen das die "Vampire-Spielenden Kuschelgrufts" immer noch nicht ausgestorben sind.

Deine Spielerin soll sich mal "The Shining", "Das Schweigen der Lämmer", "Hannibal", "Fight Club" oder ähnliche filme ansehen.

MALKS SIND NICHT WITZIG
Ende der durchsage.
 
AW: Malk mag Zitate

@
Ich weiß das Geistesstörungen nicht Komisch sind!!!!!!

ihr stellt mich jetzt so hin als würd ich samstags ins irrenhaus gehen und mich dort Kaputlachen.

Auch weiß ich das Malks es nicht leicht haben, oder das man einer Figur eine sehr Große Tragik verleien kann in dem man ihr eine Geistesstörung gibt.
aber das steht hier nicht zur diskusion.

ich bitte nur um ein Par mit Vampire kompatible Lustige oder Stylische zitate.

es geht hier Auch nicht um eine Großangelegte intrigenchronik (die mir auch nicht sonderlich Gefallen). sondern um en paar kleine Runden Vampire unter Freunden!

Ich Widerhole mich nur ungern
ICH WEIß DASS GEISTESKRANKHEITEN NICHT KOMISCH SIND!!!!!
 
AW: Malk mag Zitate

ich bitte nur um ein Par mit Vampire kompatible Lustige oder Stylische zitate.

Das Problem ist das die ganze Idee nicht Stylisch bzw. Kompatibel ist Vampires spielt in der Welt der Dunkelheit da nimmt man keine Rücksicht.

Und jetzt nenn mir auch einen Grund warum sich irgendein Vampir vom Neugeborenen bis zum Prinzen und Erzeuger des Malkavianer es sich gefallen lassen würde so angesprochen zu werden?
Nur weil der Charakter ein Malkavianer ist nimmt man deswegen keine Rücksicht das ist eher ein Grund für die anderen Vampire später noch härter zu zu schlagen.

Oder wie soll der Malkavianer überhaupt an Status gewinnen?Solch ein Auftreten ist doch sowas von Stillos das selbst eine Malkavianer Harpye den am liebsten von allen öffentlichen Treffen außschließen lassen würde.
 
AW: Malk mag Zitate

Jetzt nochmal zum mitschreiben!!
wen ihr über Malks diskutieren Wollt macht ein Thema auf!
ich wollte ein Paar zitate!

Es ist zwar immer wider eine interesante sache das man hier eine Frage stellt,
aber antworten bekommt die die Frage nicht beantworten!
Kurtz: Ihr kommt Vom Kuchenbacken auf Arschbacken!

wie diser Vampier status gewinnt oder wie er ihn verliert ist mir als SL überlassen.
Auserdem sagt ihr ja selbst das eine Geistesstörung eine schlimme angelegenheit ist.
Ihr seht das Problem dieses Vampirs.
Diese Sache ist nicht bloß eine Lustige Lapalie! es ist für den Betroffenen ein Ernstes Problem!
Es wird für ihn sehr schwer in der Gruppe ernst genommen zu werden.
Hinzu kommt seine Sprachloßigkeit sollte ihm kein Zitat (ich möchte nochmal sagen das noch nich 100 % kla ist das es nur Filmzitate sind) einfallen.
von der schwirigkeit sich grundsätzlich normal auszudrücken mal abgesehen.
oder wie soll ein Vampir der sich nur in zitaten ausdrücken darf sagen dasd die Schläger die sie gerade überfallen haben vom Prinzen Geschigt wurden. weill sie seinem Geheimniss auf die schliche kommen!
Die schadenfreude oder der schwarze humor den Spieler oder NSC´s damit am anfang verbinden werden ist nur ein efekt dises Charakters!
 
AW: Malk mag Zitate

Ich würde sowohl als spieler als auch als meister diesen char innerhalb der ersten halben stunde pfählen. Wenn ich einen Brujah wäre noch schneller.

"Heil dir Cäsar!" - Beim begrüßen des Prinzen.
 
AW: Malk mag Zitate

Jes ist für den Betroffenen ein Ernstes Problem!
Es wird für ihn sehr schwer in der Gruppe ernst genommen zu werden.

Ich glaube genau da liegt imho das Problem, er wird es niemals wirklich schaffen ernst genommen zu werden! Selbst wenn es für Ihn wirklich ne ernste Sache ist, die anderen SC werden sich denken: "Wofür ist der zu gebrauchen?" "für nix?" "Oh, gut, dann lasst uns mal "unseren" Spaß mit ihm haben...", zumindest ist es in unseren Vampire RUnden schon oft so gekommen
 
AW: Malk mag Zitate

da stimme ich zu: ernstgenommen wird der chara nie. der driftet zwangsweise in vollkommene isolation ab
 
AW: Malk mag Zitate

Das würde bei unserer Sabbatrunde auch passieren ( sowol das Pfälen als auch das mit dem Spaßhaben.) hatte auch eher an ne Anarchen oder Cammarilla gedacht. auserdem kenn ich meine Spieler... und einer Hat die angewohnheit Helfer zu Spielen
 
AW: Malk mag Zitate

Das mit dem pfählen wird in eine "ordentlichen" cami-domäne erst recht passieren.
 
AW: Malk mag Zitate

Das glaube ich Weniger!
dewr Malkavianische erstgeborene wird es nicht sehr net finden wen jeder Malk der etwas zu Verrükt ist sofort vernichtet wird!
 
AW: Malk mag Zitate

ich wollte ein Paar zitate!

Dann geh in ein Forum mit Thema Film/Kino und nicht mit eins das Vampire behandelt.:rolleyes:

Wenn es dir auf den Sack geht das wir hier die Schnapsidee einer Feindin kritisieren sein Pech du hast dir ausgesucht wo du den Thread eröffnest.
Oder nenn mir einen Grund was dieses Forum mit Film und Fernseh Zitaten zu tun hat?
Nur wegen der Idee das mit einen Malkavianer zu verbinden ganz sicherlich nicht.
Das glaube ich Weniger!
dewr Malkavianische erstgeborene wird es nicht sehr net finden wen jeder Malk der etwas zu Verrükt ist sofort vernichtet wird!

Der wird der erste sein der diesem Malkavianer den Kopf abreißt den die wenigsten Malkavianer besonders die in hohen Positionen mögen es als Geisteskranke,Verrücke oder Irre bezeichnet zu werden und wenn dann Neugeborene auftreten die das ohne hin schon angeschlagene Clansbild verschlechtern haben die schlechte Karten.

Die wenigsten Malkavianer sulen sich in ihrem Wahnsinn selbst beim Sabbat da leugnet eine große menge von Vampiren zum Clan Malkav zu gehören die sind lieber offiziell Pander als zu den "Verrücken" zu gehören.
 
AW: Malk mag Zitate

@ Infernal Teddy

ich glaube du solltest dich eher etwas weniger mit den büchern beschäftigen!
Spielspaß vor Norm und Regeln
 
AW: Malk mag Zitate

Ich muss dazu sagen selbst inner Cammi DOmaene wird der Malk seiner Tage nicht wirklich freundlich empfangen werden, nur weil es Camarilla ist, heisst es nicht, dass unbedingt jeder jedem in den Arsch kriecht, auch wenn das manchmal so rüberkommen mag.

Zum Verhältnis Malkavianer in "höherer gesellschaftlicher Position" vs. "Filmzitat-Malk", ich erinnere mich da gerne an das BEispiel streiche spielen:
Malkavianer lieben Streiche, wenn sie angemessen sind. SOllte jemand auf die blöde Idee kommen im ELysium die Hosen herunter zu lassen und einem WÜrdenträger ans Bein zu pinkeln werden sie allerdings die letzten sein, die dem "Idioten" zur Seite springen und ihm helfen...

Malks sind nun mal nicht "irre", sie haben einfach ein verändertes Wahrnehmungsbild!
 
AW: Malk mag Zitate

Das Charakterkonzept finde ich persönlich auch schlecht und so ein Malkavianer würde wohl in meiner Chronik keine fünf Minuten überleben, aber wenn es in ihre WoD passt und sie Spaß dabei haben solche Charaktere in ihrer Chronik zu haben, wo ist dann das Problem?
Es wird wohl keine Person mit psychischer Beeinträchtigung deswegen tot umfallen oder in Tränen ausbrechen. Das euch die Darstellung eines Malkavianers auf diese Art und Weise vielleicht nervt kann ich gut verstehen, aber hier wird doch niemand gezwungen mit BerserkerAngel bzw. mit seiner Freundin zusammen Rollenspiele zu spielen.
So unrealistisch finde ich diese Störung nebenbei gar nicht; habe in der Realität schon ganz andere Beeinflussungen erlebt...
Wenn sie eben Spaß daran haben Vampir so zu spielen sollen sie das eben machen.

Die einzige Aussage, die sich BerserkerAngel meiner Meinung nach zu Herzen nehmen sollte ist die, dass es hier nicht wirklich der geeignete Ort ist um nach Filmzitaten zu suchen...Ansonsten sollten Google und die hier schon erwähnten Zitate auf imbd.com wohl genug Material hergeben.

Malks sind nun mal nicht "irre", sie haben einfach ein verändertes Wahrnehmungsbild!

Wenn der SL sagt, dass sie "irre" sind, dann sind sie es...
Es kommt doch nur darauf an, ob das Charakterkonzept in ihre Spielwelt passt. Tut es das sehe ich da überhaupt kein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten