[Maddrax] Maddrax-RPG auf den Essener Spieletagen!

Brannalbin

Neuling
Registriert
20. September 2007
Beiträge
35
Hallo zusammen!

Ich wollte nur mal kurz ankündigen, dass ich in Zusammenarbeit mit dem Fantasy En'Counter (Hauptseite - Rollenspiele, Brettspiele, Kosims, Kartenspiele, Miniaturen und Tabletops und mehr im Fantasy En'Counter) auf den Essener Spieletagen an zwei Terminen persönlich für Diskussionen rund ums Maddrax-Rollenspiel verfügbar sein werde. :alc:

Der Ort ist:

Ort:
Essener Spieletage
Internationale Spieltage SPIEL
Halle 6, Stand 142

Termine:
Freitag, 19.10.2007, 16.00-17.00 Uhr, Halle 6, Stand 142
Sonntag, 21.10.2007, 14.00-15.00 Uhr, Halle 6, Stand 142

Sollte irgendwer auf jeden Fall planen vorbeizukommen, wäre eine kurze EMail an tb@adom.de mit dem Vermerk "Maddrax in Essen" nett, damit ich abschätzen kann, wie viele Besucher wir haben werden. Oder alternativ hier ein Posting im Forum. Würde mich freuen, dort persönlich über das Maddrax-RPG diskutieren zu können - gerne insbesondere auch mit bisher "reinen" Romanlesern, die sich für einen Einstieg interessieren oder reinen Rollenspielern, die sich für die Romane interessieren!

Thomas Biskup
 
Zurück
Oben Unten