Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

Das der "tolle" Ohne Fett Aufkleber/Aufdruck Beschiss ist, weil da sowieso null Fett drin ist und das Light Produkte nur Hunger machen, sollte doch mittlerweile jeder wissen oder? ;)
 
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

In Warhammer Fantasy RPG regen sich die Goblins voll drüber auf das Menschen sie nicht essen ...

Für Vampire könnte man doch auch alternativ Blutorangensaft (oder so was in der Art/Farbe) und Strohhalme benutzen ???
 
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

Ja, wir trinken zu unseren Spielsitzungen immer Fanta-Blutorange
 
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

Für die Tremere-Spieler eignet sich natürlich am besten der Regent. Die Ventrue können auf den Status Vino, und die Gangrel auf den Katzenbeißer zurückgreifen :D

Rotwein bei Vampire Sessions ist einfach das Optimum was Style angeht ^^
 
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

Man sollte allerdings nicht zu viel vom guten Bordsteinklopper konsumieren, ansonsten könnte sich das stark negativ auf den Speilfluss auswirken. :D
 
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

Also der Regent hat wirklich klasse(Merks mir mal für nen Tremere "Rebellen"/Eine Flasche entkorkt auf dem Tisch und im Glas und immer wieder dran riechen während der Chef da ist)
 
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

Neulich bei VtM...

Ein Rudel Werwölfe rennt über einen Acker Richtung Stadt um dort wild zu morden.
Die Spielergruppe fährt in einiger Entfernung auf einer Straße, sieht sie.
Nach einer kurzen Diskussion beschließen sie, doch lieber dem Sheriff Bescheid zu geben und nicht selbst zu intervenieren.
Der Fahrer (Malkavianer, Wesen Abweichler) reißt das Steuer rum, rast über den Acker Richtung Werwolf-Rudel.

Toreador: "Was machst DU?!?"
Malkavianer: "Ich bin Abweichler!"
Die restliche Gruppe im Chor: "Aber doch nicht von der Straße!"
 
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

Neulich bei VtM...

Ein Rudel Werwölfe rennt über einen Acker Richtung Stadt um dort wild zu morden.
Die Spielergruppe fährt in einiger Entfernung auf einer Straße, sieht sie.
Nach einer kurzen Diskussion beschließen sie, doch lieber dem Sheriff Bescheid zu geben und nicht selbst zu intervenieren.
Der Fahrer (Malkavianer, Wesen Abweichler) reißt das Steuer rum, rast über den Acker Richtung Werwolf-Rudel.

Toreador: "Was machst DU?!?"
Malkavianer: "Ich bin Abweichler!"
Die restliche Gruppe im Chor: "Aber doch nicht von der Straße!"

lol ... malks -.-

aba werwolfe beschützen die Menschen und schalchten nur Myrmverseuchte Kraturen!
 
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

Ja, aber nicht, wenn sie von einem Sabbat-Anhänger mehrere Wochen mit "irren" Blut gemästet und Dominate konditioniert wurden...;)
 
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

Hiho!

Zwar aus einer Live-Runde, aber dämlich bleibt dämlich...

Allein die Situation war abartig:
Zwischen einem übermächtigen Malki und einem Nossi-Neonaten gabs ein Geschäft: Wollmütze gegen (entführten) Nosferatu. Die (falsche) Wollmütze hatten wir OT verschlampt, aber irgendwer hatte noch Feinstrümpfe. Treffen war schon anvisiert... Also raus aufs Feld, verhandeln. Alles 'ne Frage der Improvisation.
N(ossi):"Also... Wundsdorfs Mütze hab ich nicht. ... Aber seine Socken."
M(alki): (todernst) "Als ich mit ihm gekämpft habe, hatte er keine an."
N: (genauso todernst) "Die hatte ich." :cool:

T(orri) zum N: "Du tropfst."
N: "Oh. - Mal kosten?"

Der Klüngel berät darüber, einen Ghul zu töten, der zu viel weiß und androht, die Maskerade zu brechen. Alles steht beeinander und diskutiert, der Ghul mittendrin, zwischen dem ersten Nossi und dem Gangrel.
N: "Das sollten wir nicht machen."
Der Ghul rückt ein Stück aus dem Kreis raus, alles schaut den Nossi an.
G(angrel): "Wir müssen, die weiß zuviel."
Der Ghul rückt ein weiteres Stück raus, alles schaut den Gangrel an.
N2: "Sie droht damit, die Maskerade zu brechen."
Der Ghul... - alles schaut Nossi 1 an.
Die Strecke zwischen Gulli und Klüngel nahm ungefähr 10 Minuten in Anspruch, der Ghul hebt mit einem süffisanten Grinsen den Gullideckel an und verschwindet IT darunter...
G: "Wo ist eigentlich der ..."
N2: "Ich glaub... ist gerade... abgehauen." :nono1:

Besagter Ghul: "Aus dem Weg! Ich habe... einen Bleistift!" :eeek:
(Mit dem sie dann auch prompt den nächsten pflockte.)

Der Klüngel steht vor dem Spielort und klüngelt vor sich hin, Nossi steht dabei und mieft (riechbar) vor sich hin. Torri-Spieler stürzt aus der Tür:
"Auspex 1, riech ich irgendwas? Ich such ne Leiche...?"
Brujah: "Gratulation, du hast den Nossi gefunden."
T: geht langsam vorbei und nimmt genau auf Höhe des Nossis einen tiefen Atemzug. :kotz:

So long,
Inex
 
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

Für die Tremere-Spieler eignet sich natürlich am besten der Regent. Die Ventrue können auf den Status Vino, und die Gangrel auf den Katzenbeißer zurückgreifen :D

Rotwein bei Vampire Sessions ist einfach das Optimum was Style angeht ^^

Ich finde es geht nichts über Vitae, der Wein schmeckt zwar schrecklich aber die Flasche und der Name reicht um darüber hinwegzusehen.
 
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

Also ich mag Rotwein. Muss trocken wie die Sahara schmecken und so schwer im Abgang sein, dass er dem Weltuntergang Konkurrenz machen kann. Yummy! ;)
 
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

Sehr lustig, am Freitag habsch gemeistert und da gabs n paar nette Vorkommnisse:

Bruja: Ich stehe langsam auf, quäle mich von meine Koje und werfe mir meinen Überwurf unter... (Alle lachen, er guckt verdattert)

Auf dem Weg zum Prinzen:
SL: Die Stimme in deinem Kopf zerrt dich immernoch gen Anwesen...
(eine Mitspielerin steht auf und geht zur Toilette)
Bruja: Wo zerrt sie denn hin?

Morbus: Ich nehme meine Zigarettenschachtel raus, spiele ein wenig damit, stecke sie mir in den Mund, zünde sie aber nicht an... (inzwischen haben sich sämtliche Mitspieler ihre Zigarettenschachteln in den Mund gesteckt und können nicht mehr vor Lachen)

Bruja vor der Gräfin:
Ich betrete gesenkten Hauptes den Raum, knie nieder, nur um micht gleich darauf wieder zu erheben. Ich verschränke die Arme vor der Brust, recke mein Kinn gen Weib und sage: " 's geht?" (Alle schaun entsetzt, der Morbus kichert leise...er hats tatsächlich überlebt, wie auch immer er das geschafft hat...verdammtes Würfelluck >.<)
 
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

Noch ein paar alte Kalauer aus der V: DA Runde:

SC, 1 Prinz zu SC 2 Seneschall:

Mich dolcht man sollte diesen Raum mit mehr Kultur füllen, ich verlange nach einem Riesigen Wandtäppisch mit Darstellung meiner Taten.

Darauf der Seneschall:
Ihr meint einen Gobelin.

SC 1 will grade den Mund auf Machen als SC 3 Präventiv einschreitet:
"Jetzt ein Goblinwitz und das war’s"!

----
Downtime - Ingame 5 Jahre Später:

Seneschall:
Mein Herr, der Gobelin ist vollendet, die Weberei in Konstaniopel sandten ihn gestrigen Tages,

Prinz: Sehr schön, hatte ich nach einem verlangt?
---
Prinz OT: Es hat 5 Jahre gedauert, wie sieht er den jetzt aus?
SL: Er hat so viele Knoten, Es ist das HD des Mittelalters...
 
Zurück
Oben Unten