Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

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so mal was zu ner runde von uns die erst vor wenigen stunden zuende gegangen ist. joa es steht in der nächsten nacht ein masskenball an.der erste für das klüngel also was tut der tori er gibt den anderen tanzstunden.nya natürlich ist der tori sich nicht sicher was die schon so können nya also.
Torri:also joa ich würd mal sagen ihr zeigt mir so was ihr schon könnt oder ob ihr euch gleich aufs maul packt.
Alle:eek:ch nöö kein lust.
Outtime vom torri:seufz
torri:nah gut damit wir vorran kommen du(zeigt auf lasombra anti)nun komm mal her und zeig du uns was du schon so kannst wennde meinst etwas tanzen zu können.
der lasombra schaut komisch.
torri:du brauchst ja auch nicht mit mir zu tanzen wenn du dich genierst mit nem kerl zu tanzen kannst ja weiss net "schattentanzen" machen.
der lasombra grinst nur blöd und die gruppe fängt an zu lachen.
 
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dafür hat dein torri später auf dem ball mit einer wunderschönen frag getanzt und geflirtet, bis ihm offenbart wurde, dass es ein fleischgeformter tzimische war, die geißel namens schnitter, dem alle charaktere mit einer mischung aus angst und ekel gegenüberstehen.

das hat das gelächter vom schattentanz eindeutig getoppt.

nachtrag:

es ging um dasd thema, wie klug ist es den prinzen anzulügen.
man meinte naja so einfach ist es ja nicht ne geschickte lüge zu durchschauen.
da meinte unser lasombra.
vor allem, da sie keine beherrschung hat und uns nicht zur wahrheit zwingen kann.
daraufhin ich.
malkavianer haben auspex.
und ihr habt schon gesehen wie sie auspex 6 effekte gewirkt hat.
lasombra: "ja aber auch dann dürfte sowas wie gedankenlesen nicht drin sein"
ich: "auspex 4 = gedankenlesen! willst du das buch sehen?"
lasombra: "WIE DRECKIG!!!"
 
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Falsch,
die Frage lautete: Was ist eine Frag?
Die Frage die du beantwortet hast, wäre: Was ist ein Frag?
:Sklug:
Achja, wegen der eigentlichen Frage... Ich tippe mal auf vertippt...
Gruß

KDis :opa:
 
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*den Thread wieder ausgrab*
Hab hier mal neue Sprüche [war eher ein Oneshot für ziwschendurch und fand im Mittelalter statt. Das Abenteuer war, glaub ich, irgendwo aus dem Internet und der SL hat's nur für Vampire abgewandelt.]

Sarah [Brujah]
John [Brujah]
Anabelle [Gangrel]
Gustav [Brujah]
Benjamin [Malkavianer]
Werner Wolf [Gangrel]
Hab-Den-Namen-Vergessen [Hab-Den-Clan-Vergessen - entweder Gangrel oder Lasombra]


Spielerin von Sarah beim Erstellen des Charakters: "Mittelalter... Was kann 'ne Frau da machen? - Außer Nonne, Nutte..."

Spieler von Gustav kurz vor'm Anfang: "Sind wir jetzt eigentlich Vampire?"

Alles versteckt sich im Wald, als 'n paar Soldaten kommen.
SL: "Jetzt mal ehrlich, ihr feiges Pack! Da sind" *zeigt auf jeden Spieler einzelnd* "eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben Vampire gegen zehn Menschen! Die verputzt ihr zum Fühstück!"

John: "Ich ziehe meinen Mantel an."
SL: "Ja, ist nicht schlimm. Vielleicht steht er dir ja."

Sarah: "Ich geb dem Händler das Geld, er lächelt selig, ich reiß ihm den Kopf ab und hol mir mein Geld zurück."

Sarah: "Wir kommen sicher bis zur Küste."
SL grinst: "Wer sagt das?"
Sarah: "ICH!"

Namenloser Chara: "Gibt's hier irgendwo Schatten?"
SL: "Schatten? Du hast 'nen Schatten, ja."

Sarah über die Räuber, die aus den Büschen gesprungen kommen: "Ich reiß ihnen allen den Arsch auf! ..Hm, wie mach ich'n das?"

Sarah macht sich auf, ihre Drohung wahr zu machen: "Ich springe von meinem Schwert! ..Nein! Ich ziehe mein Pferd! ..Nein! Ich springe von meinem Schwert und ziehe mein Pferd! ..Äh, NEIN!"

Sarah über den letzten noch übrigen Räuber: "Ich reiß ihm noch schnell.." *winkt ab* "Ach ne, ich reiß ihm nicht.."

Sarah: "Ich frag ihn, wer sein Auftraggeber ist."
John: "Ey, das sind Straßenräuber! Die haben keinen Auftraggeber! Sie sind Freischaffende!"

Anabelle war in Wolfsgestalt vorausgerannt und deswegen nicht mit den anderen in die Fallgrube gestürzt. Leider braucht sie zu lange, um am Ort des Geschehens wieder anzukommen und am Kampf teilzunehmen. Am Ende des Kampfes:
Anabelle: "Darf ich endlich ankommen?"
SL: "Wuff, wuff!"
Anabelle: "Ich geh frustriert 'n paar Leichen anknurren."

SL: "Gott tötet wahllos, lasst uns wie Gott sein!"

SL: "Zwei eurer Pferde sind tot."
Sarah: "Na, wer hat gesagt, dass wir Ersatzpferde brauchen, na?!"
SL: "Glaub mir, dann wären noch mehr gestorben."

Benjamin: "Da wir keinen Lärm aus der Taverne hören und daraus schließen, dass man euch noch nicht umgebracht hat, gehen wir auch mal rein."

Gustav: "Ich beschreib ihr die Karte."
SL: "Dann mach mal."
Gustav: "Eine Insel mit leichter Umgebung halt."

SL über Sarah: "Die cholerische Alte kriegt x Erfahrungspunkte für charakterkonformes Spielen beim Töten des Pferdehändlers."

Anabelle: "Ich verwandel mich und fliege in den Turm rein."
Namenloser Chara: "Binst du 'n Engel?"
Anabelle: "Ne, 'ne Fleddermaus."

SL: "Es schwingt nichts - außer deiner Fantasie."

Und dann war da zwischendurch noch der rituelle Tanz, den der Herr SL uns gezwungen hat, WIRKLICH vorzutanzen..
 
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glaube niemals dem malk der nach dem verabreichen des falschen blutes an die ventrue sagt: "oops, das wollte ich aber nicht!"
 
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aus dem Live:
Brujah 1 gibt Brujah 2 den Auftrag, für eine Camarilla-Größe einen flüchtigen Ghoul zu finden und diesen Ghoul zum Vampir zu machen und anschließend zu pflocken, damit der ehemaliger Ghoul dann "vernommen werden kann".
Brujah 2 ruft dann Brujah 1 an, um ihm bescheid zu sagen, das der gepflockte abgehohlt werden kann...
Brujah 1 erscheint am Ort:
Brujah 1: "Haben Sie ihn?"
Brujah 2: "Ja, da liegt er!" und zeigt auf eine am Boden liegende Person, die einen Pflock im Herzen hat
Brujah 1 schaut sich mit Auspex an, ob der gepflockte auch wirklich außer Gefecht ist... und findet keine Aura...
1: "Öhm... sie haben ihn gefunden und geplockt, soweit sehr gut! Haben sie vielleicht dabei eine Kleinigkeit vergessen?"
2: "Wieso er... oh..." und Brujah Nr. 2 entgleisen die Gesichtszüge, als er festgestellt hatte, das er das -zum Vampir machen- vergessen hatte durchzuführen.
1: "mhh... beherrschen sie zufällig Necromantie oder so was?"
2: "...nein..."
1: "Dann haben sie jetzt ein Problem!" und Brujah 1 verabschiedet sich schon geistig von Brujah 2

für Freunde eines HappyEnds: Brujah 1 brachte Brujah 2 dazu, es trotzdem zu versuchen, den gepfockten Ghoul zum Vampir zu machen... und die SL war gnädig genug, um es funktionieren zu lassen
 
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@Tuxedo: schade, Weicheier, DUMMHEIT MUSS BESTRAFT WERDEN!!!!
 
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naja... da kenn ich andere Aktionen, wo einige auch den Chara verlieren hätten sollen und trotzdem wegkammen...
ist alles immer Standpunkt bedingt
 
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Tod durch Würfelpech = Blöd
Tod weil der Spieler was verschnarcht hat = Manchmal berechtigt
Tod durch Dummheit = Erlaubt

Ich würde das irgendwo zwischen 2 und 3 ansiedeln :D
 
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Aus diversen Life-Spielsitzungen:

"Ich bin dann mal kurz gelb!" (offplay)

"Wer mit den großen Gangrels pinkeln gehen möchte, sollte ersteinmal lernen das Beinchen zu heben!" (Neugeborener Malkav zu einem Gangrel-Ahn)

"Vorsicht mein Prinz! Ich empfehle Euch Vaseline. Dann tut es dort, wo Euch der Toreador hineinkriechen möchte nicht so weh!" (Malkav-Sheriff zu seinem Brujah-Prinzen)

"Ich Nossi gerade so vor mich hin!" (Nosferatu, dem während der Spielsitzung die Halsnarbe abgefallen ist)

Unterhaltung zwischen dem Prinzen und dem Sheriff:
Prinz: "Sheriff! Hören sie mit dem Kratzbuckeln auf! Wenn ich ein Haustier haben möchte, hole ich mir eins."
Sheriff (ca. 3 Minuten später in anderer Sache): "Mein Prinz. Ohne mich an meinem Buckel kratzen zu wollen muss ich ihnen leider recht geben."

Ein Hund läuft auf die Spieler zu, während Herrchen außer Atem hinterher läuft...
"Herr Anderson! (Clan Gangrel) Bleiben sie hier! Das ist kein Spielkamerad!"


Nachdem der Primogensrat eine Entscheidung fällen musste...
Sprecher des Primogenrats: "Der Clan der Primogene hat sich entschieden... äh... sagte ich Clan? Nochmal!"
*räusper*
"Der Clan der Primogensrat hat ... Scheiße!! Aber jetzt!"
*räusper*
"Der Rat der Clans... Ich mag nimmer!"


Malkav zum Brujah, der ein paar Tage zuvor 10 Minuten in der Sonne verbringen musste:
"Wie schön! Ich erkenne eine gesunde Bräune auf ihrer Haut."

Ghoul in die Vampire-Runde: "Ist das so Ghoul hier oder bin ich das??"


:ROFLMAO:
 
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Seid gegrüß.

Ich werde mal Versuchen auch was Beizutragen.

Also in unserer Dark Age Runde, ist einer der Spieler ein Tzimisce. Durch wiedrige Umstände (Unter einem anderen Spielleiter) ist er der Zulpan (Ahn) der Tzimisce in Venedig. Ich habe ihm den Posten als Clansführer noch nicht weggenommen, da er sich redlich bemüht und gutes Rollenspiel zeigt. Nunja, wie soll es anders sein, er hat sich mit Augustus Giovanni angelegt. :) Dieser ist zu diesem Zeitpunkt zwar der Ahn (soweit man das bei ihm schon sagen kann) in Venedig. Beide leben einen starken KOnkurrenzkampf aus, um zu zeigen, das sie als junge Anführer, ihrer Clans leiten können. Vor kurzem ist den Giovanni ein Maleur passiert und ihr Ruf ist etwas angeknackst.

Soviel zum Hintergrund.

Der Tzimisce spaziert abends über seinen Hof als er zwei seiner Untergebenen bemerkt. Seine Leibwächterin (eine Lamie, welche eine Dekade in seine Dienste steht) und seine Vertreterin eine Tzimisce - Rittermaid. Die beiden hatten sich angefreundet. Wie dem auch sei, beide bewegen sich auf die Villa zu und haben einen Sack dabei. Der Zulpan erkundet sich was die beiden den mit dem Sack vorhaben. Die beiden Antworten gleichzeitig: "Nichts!"

Der Zulpan nun Misstrauisch geworden fragt was sich den in den Sack befinden würde und die Rittermaid meint nur Forschungsmaterial. Es ertönt ein Stöhn geräusch aus dem Sack, welcher allerdings schnell mit einigen tritten der beiden Damen verstummt. Auf den Fragenden Blick des Zulpan antworten beide: "Forschungsmaterial" Dann sind beide so schnell wie möglich abgehauen.

Natürlich hat er Nachforschungen angestellt und herausgefunden, das die beiden seit einiger Zeit Tagelöhner und sonstigen Stadtstreicher Kidnappen und für einige Thanatologischen und Biologischen Forschungen Missbrauchen.

Soviel sei gesagt, er hat es geschafft den beiden ins Gewissen zu reden und zu verhindern, das die Giovanni davon Wind bekommen.

Hoffe es reicht zu mindestens für ein Schmunzeln, werde mir demnächst mehr mühe geben.;)
 
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Ein freund von mir hat mir eine story erzählt voll dumm. Also:

sein klüngel wird gepfählt und verdeckt an einen anderen ort gebracht in diesem dunklen raum werden sie hineingeworfen und bleiben ein zeit lang liegen. dann etnpfählt sie ein ziemlich alter mann wohl ein guhl der ihnen davon abrät durch die verschlossene tür zu gehen.

die gruppe bestehn aus 2 bruhja und einem Malk
die beiden bruhja gemeinsam stärke +4 und körperkraft 8 rammen gegen die Tür nach dem 6 versuch und dem 5ten satz des alten mannes "Hört auf damit ihr bringt uns alle umm öffnet sich sie tür schwankvoll und die bruhja fallen auf einen Hof. Ein freundlich bauer grüßst die neuankömmlinge

"GUTEN MORGEN!!!!"

ZISCHHHHHHHHHHHHHHH**** :ROFLMAO:

Bruhja 1 & 2: 8o

SL: ähm gebt mir mal eure Sc bögen bitte

okay also der malk konnte sie noch wieder in den schuppen ziehen und die tür schließen allerdings der Tzimisce der dann nachts den schuppen betrat fand dort einen sich fast totlachenden malk und zwei gepfählte, halb verbrannte bruhja auf dem boden und der ghul der lag ausgesaugt in der ecke. Tja da da hat erst einmal seine anderen ghule verprügelt weil sie seine Gäste anbrennen lassen hatten. danach schaute er zu dem leeren ghul in der ecke und dann auf den malk. Der wiederum zeigt auf einen der bruhja(der die idee hatte ach wir hören nicht auf den ghul) und sagt "Der wars ich habs gesehn"

naja auch nicht schlecht.
 
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Und wieso waren sie nicht müde angesichts der Tageszeit?
 
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Gute FragEN.

Übrigens habe ich eine neue Methode gefunden, mit einem Malkav einem kleinen Kind Angst zu machen:

1) Man besorge sich ein Messer und ein Kartenspiel.
2) Man suche sich aus dem Kartenspiel heraus:
7, 8, 9, 10, Bube, Dame, König (alles von Herz)
Pik-Ass.​
3) Man erklären dem Kind, dass man jetzt die Karten mischt und dass man demjenigen ein Messer durch die Hand rammt, der das Pik-Ass bekommt.
4) Man schustere sich selbst das Ass zu und mache, was man bei 3) angekündigte hat.
5) Man schustere dem Kind das Pik-Ass zu und treibe seine Angst mit Irrsinn ° in die Höhe.
6) Man weide sich am Anblick :vamp: :vamp: :vamp:
 
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