Schattenthron

King of High House Shadow
Registriert
17. März 2006
Beiträge
113
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Prinzin von London sich Königin nennt, wenn ich mich nicht irre war es Königin Anne, oder so. Weiß jemand, ob das stimmt?
Und ebenso wichtig: welchem Clan gehört sie an? Wahrscheinlich Ventrue oder Toreador, aber ich bin mir nicht sicher, brauche die Info aber für ein Abenteuer ?(
Und weiß einer, wo sie residiert?
[Wenn es sie denn tatsächlich geben sollte)
Wäre echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...
 
AW: London -> Königin Anne?

Queen Anne
Anne Bowesley

und ja sie ist Ventrue,
war mal Seneschall von Mithras

Du findest in London by Night was über sie.
 
AW: London -> Königin Anne?

Und in Children of the Night. Dort stehen ihre Stats für Anfang des 21. Jahrhunderts.
Giovanni Chroniken Teil III haben auch ein paar Infos über die gute Dame.

Ganz veraltete Infos findet man in World of Darkness 2nd Edition und World of Darkness.
 
AW: London -> Königin Anne?

Lady Anne Bolsley

Ventrue der 6. Gen

sie kommt auch im "Nächte der Prophezeihung" vor, wo sie an der Konklave teilnimmt, wo dann Justikar Parcek und 2 andere durch Haqim vernichtet werden.
Sie ist dann die erste, die den Schwanz wegen den Assamiten einzieht... hehe
 
AW: London -> Königin Anne?

TuxedoMask schrieb:
sie kommt auch im "Nächte der Prophezeihung" vor, wo sie an der Konklave teilnimmt, wo dann Justikar Parcek und 2 andere durch Haqim vernichtet werden.
Sie ist dann die erste, die den Schwanz wegen den Assamiten einzieht... hehe
Du verwechselst da gerade den Roman "Gehenna" mit dem Quellenband "Nächte der Prophezeiungen".
 
AW: London -> Königin Anne?

wo du Recht hast, hast du Recht...

immer diese vielen Namen
früher war das alles anders... :opa:
 
AW: London -> Königin Anne?

Sie kommt aber auch in London by night vor. Wenn Dich die Werte etc. aus dieser Zeit interessieren, schick ich Dir die entsprechenen Infos gern per PN.
 
AW: London -> Königin Anne?

Danke für die Infos, konnten mir weiterhelfen :)

Jamin schrieb:
Du verwechselst da gerade den Roman "Gehenna" mit dem Quellenband "Nächte der Prophezeiungen".

Das war 'Gehenna', daher kenne ich die gute Dame, ist aber ewig her, dass ich das gelesen habe *drop*
Deswegen die vielen Fragen ;)
 
Zurück
Oben Unten