Liste Deutscher Promokarten

dh1jc

Halbgott
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
9
Hallo,

Hat eigentlich mal jemand einer liste ALLER Promokarten?!
Ich komme darauf weil ich hiermit
deutsche Promos: 01-07, 08 (signiert), 09 (Tür+Schatz), 10-15, 16 (mit Regel von SJ), 17-24, 31-34

nicht soviel anfangen kann...

Das hier sind die von der Pegasus Seite
01 - Dschinn Tonic - Munchkin
06 - Der rosarote Puma - Munchkin Impossible
07 - Lung Fu - Munchkin Fu
08 - Blutschwert der Macht - Munchkin
09 - Dampfross - Munchkin
13 - Erzwungener Additionsfehler - Munchkin
15 - John Kovalic zeichnet ein wanderndes Monster - Munchkin
17 - Mystische Übereinstimmung - Munchkin

Diese hier kenne ich auch noch.
* Die Sterne sind Grausam
* Kleiner Held Mietling
* Igor Sekret
* Stoertebecker
* Kleiner Cthuhulu
* Evil Steve aendert die Regel
 
AW: Liste Deutscher Promokarten

Ich ergänze das einfach mal:

01 - Dschinn Tonic - Munchkin
06 - Der rosarote Puma - Munchkin Impossible
07 - Lung Fu - Munchkin Fu
08 - Blutschwert der Macht - Munchkin
09 - Dampfross (einmal mit Tür- und mit Schatzrücken) - Munchkin
13 - Erzwungener Additionsfehler - Munchkin
15 - John Kovalic zeichnet ein wanderndes Monster - Munchkin
16 - Evil Stevie ändert die Regeln - Munchkin
17 - Mystische Übereinstimmung - Munchkin
21 - Mein kleiner Cthulhu - Munchkin Cthulhu
22 - Störtebeker - Munchkin Freibeuter
23 - Kleiner Held Mietling - Munchkin
31 - Piratten - Munchkin Freibeuter
32 - Die Sterne sind grausam - Munchkin Cthulhu
34 - Igor Sekret - Munchkin Cthulhu

ohne Zahl gibt es noch blanko Steige-eine-Stufe-auf-Karten.
 
AW: Liste Deutscher Promokarten

Wenn ich erweitern dürft:

01 - Dschinn Tonic - Munchkin
02 - Poker - Chez Geek
03 - Harz IV - Igels
04 - Necronomicon - Chez Goth
05 - Pegasus Supporter - Chez Geek
06 - Der rosarote Puma- Munchkin Impossible
07 - Lung Fu - Munchkin Fu
08 - Blutschwert der Macht - Munchkin
09 - Dampfross - Munchkin
10 - Erstsemesterparty - Chez Genius
11 - LARP-Spieler - Igels
12 - Hasi Potter - Killer Kanickel
13 - Erzwungener Additionsfehler - Munchkin
14 - Weißer Ritter - Kleine Helden
15 - John Kovalic zeichnet ein Monster - Munchkin
16 - Evil Stevie ändert die Regeln
17 - Mystische Übereinstimmung - Munchkin
18 - Herr der Karnickel - Killer Karnickel 2
19 - Legionär - Kleine Helden 2
21 - Mein kleiner Cthulhu - Munchkin Cthulhu
22 - Störtebeker - Munchkin Freibeuter
24 - Spion - Kleine Helden 2
31 - Piratten 1-6 - Munchkin Freibeuter
34 - Igor-Sekret - Munchkin Cthulhu
Den Ladenbesitzer überfallen - Munchkin (Sammelbox)
Anderthalb Schritte später - Munchkin (Sammelbox)
Stalinorgel - Munchkin (Sammelbox)
Das vorletzte Einhorn - Munchkin (Sammelbox)
Im Finale die Ultimative Regellücke finden und erfolgreich anwenden - Munchkin (Sammelbox)
Erstes Monster ohne Hand und Fuss - Munchkin (Sammelbox)
Wunschring 20 - Munchkin (Sammelbox)
Napalm Duo - Munchkin (Sammelbox)
Meister Yoga - Star Munchkin (Sammelbox)
Falle! Im Weltall hört dich niemand schreien - Star Munchkin (Sammelbox)
Raumpatrouille Sirius - Star Munchkin (Sammelbox)
Wurmloch Generator - Star Munchkin (Sammelbox)
Falle! Sue Nahm - Munchkin Fu (Sammelbox)
Kung Fussball - Munchkin Fu (Sammelbox)
President Evil - Super Munchkin (Sammelbox)
Falle! Kalorienbombe - Super Munchkin (Sammelbox)
erstes Monster ohne Hand und Fuss - Munchkin (Sammelbox)
Die Nebel von Abalone - Munchkin beißt! (Sammelbox)
Mephisto - Munchkin beißt! (Sammelbox)
Steige eine Stufe auf!


Aber da fehlen doch immer noch welche! Kann mir jemand helfen?
 
AW: Liste Deutscher Promokarten

Wenn ich erweitern dürft:
... (Sammelbox) ...

Naja, richtig richtig soweit ich das sehe.

Nur sind die Karten der Sammelbox keine PROMO Karten. Sondern halt Karten der Box.
Es gibt auch noch 6 Sonderkarten vom Munchkin Beisst Halloween Special. Die gab es in zwei kleineren Plastiktuetchen, wenn man mal ne "Horror" DVD gekauft hatte.

Es gab diese Tuetchen als Testspiel.

Guckst du hier.

Aber ansich sind das nu schon wirklich alle "deutschen" Promos... (glaub)
 
AW: Liste Deutscher Promokarten

Ok, ich haber aber noch weitere Munchkin Karten auf Deutschr und ich wüsste gerne, wo die her und ich wüsste auch gerne was mir genau noch fehlt, damit meine Sammlung mal vollständig wird!

Grüße
 
AW: Liste Deutscher Promokarten

Dann sag doch einfach welche Karten du noch hast die du nicht zuordnen kannst und wir sagen dir woher die kommen.

Auch ich kenne keine weiteren "Promo"Karten auf deutsch außer den oben genannten 6 zusätzlichen "Beisst" Karten die nicht ebreits hier aufgeführt sind.

Ok, ich *zensored*FNORD*Cthulhu Fthang!!!!!! ...... *rauschen*
 
AW: Liste Deutscher Promokarten

In der Jubiläumsdose aus Metall waren noch 12 Extra Karten enthalten, die es sonst auch nirgends gibt.
(aber an sich auch keine echten Promokarten...)

Karten die sonst noch als Promokarten zu bekommen sind, sind noch die Reprints
- Werhamster 40 Kilo und
- Caipiranha
 
AW: Liste Deutscher Promokarten

Das sind Korrekturdrucke für die 2. oder 3. Auflage des Fantasy-Munchkin Grundspiels, in dem die beiden und ich glaue noch eine andere fehlerhaft bedruckt enthalten waren.

Die 12 Karten aus der Jubiläumsdose sind übrigens:

Schummeln
Fluch! Schwertfressender Stein
Eau de Toilette
Pikenwall
Zyklopisch
… aus der Uebung
Boxershorts
Die Schwachstelle des Monsters finden
Dumm gelaufen!
Fluch! Vorsicht Stufe!
Wanderndes Monster
Level 12 - Conan der Barbier
 
Sind das alle Promokarten aus der SammelBOX???

Da es mehr als 34 Karten gibt. Hat jemand noch die anderen mit Zahl und Name.und aus welches Spiel.die stammen?
 
Falls jemand noch die aktuelle deutsche Promokartenliste benötigt, hier ist sie:

1. Dschinn Tonic - Munchkin Fantasy (auch in: Koffer, Verborgene Schätze)
...
6. Der rosarote Puma - Munchkin Impossible
7. Lung Fu - Munchkin Fu (auch in: Koffer)
8. Blutschwert der Macht - Munchkin Fantasy (auch in: Koffer)
9. Dampfross - Munchkin Fantasy (auch in: Koffer)
...
13. Erzwungener Additionsfehler - Munchkin Fantasy (auch in: Koffer)
...
15. John Kovalic zeichnet ein Monster - Munchkin Fantasy
16. Evil Stevie ändert die Regeln - Munchkin Fantasy
17. Mystische Übereinstimmung - Munchkin Fantasy (auch in: Koffer)
...
21. Mein kleiner Cthulhu - Munchkin Cthulhu (auch in: Koffer)
22. Störtebeker - Munchkin Freibeuter
23. Kleiner Held-Mietling - Munchkin Fantasy
...
31. Piratten 1-6 - Munchkin Freibeuter (auch in: Koffer, Promotet)
32. Die Steine sind Grausam - Munchkin Cthulhu (auch in: Koffer)
...
34. Igor-Sekret - Munchkin Cthulhu (auch in: Koffer)
...
39. Zombie Weihnachtsmann - Munchkin Zombies (auch in: Promotet)
40. Schatzekiste des Gleich-Ziehes - Munchkin Fantasy
41. Traktorstrahl - Star Munchkin
...
47. Conan Hilft dir - Munchkin Fantasy
48. John oft the Dead - Munchkin Zombies (auch in: Promotet)
49. Re-Boots - Super Munchkin (auch in: Promotet)
50. Axe Cop - Munchkin Zombies
51. Vordrängeln - Munchkin Fantasy (auch in: Promotet)
52. -ungebkannt-
53. -ungebkannt-
54. Liebe deinen Nächsten - Munchkin Apokalypse
55. Ehrendoktor der Miskatonic University - Munchkin Cthulhu (auch in: Promotet)
56. -ungebkannt-
57. -ungebkannt-
58. Laborassistent - Munchkin Cthulhu
59. Kartentrick - Munchkin Fantasy
60. -ungebkannt-
61. Rette Conan! - Munchkin Fantasy
62. Die Wumme - Munchkin Fantasy
63. Krippenspiel - Munchkin Fantasy
64. Dem SL einen Geschenkgutschein überreichen - Munchkin Fantasy (auch in: Verborgene Schätze)

Ob die folgenden beiden Karten auch Promokarten sind weiß ich nicht.

??. Nur nicht den Kopf verlieren - Munchkin Zombies (auch in: Promotet)
??. Grab Zeppelin - Munchkin beisst (auch in: Promotet)

Die Karten 52, 53, 56, 57, 60, sind unbekannt. Es ist ungewiss ob es überhaupt Karten mit diesen Nummer existieren.
Die Karten 1-5, 10-12, 14, 18-20, 24-30, 33, 35-38, 42-46 sind Promokarten für andere Spiele von Pegasus.

Ich hoffe das hilft weiter,
Gruß Sam
 
Ah jo, das hatte ich mir bereits gedacht. Schade das es immer noch keine Veröffentlichung der Karte 61 gibt "Rette Conan". Das ist die einzige dir mir fehlt :(
 
Es gibt mittlerweile auch die Promokarte #60
... mit einem komischen Bart

eda14PCAaj88hkueSbmoVZKiB4N11hM71vqURU0W8UZ41oh0iF3WPcnmFXR1XuVd_tC2IDC3nWWqD9U=w1920-h1091
 
So weit ich weiß gibts die nur auf der Messe oder auf Release-Tunieren. :/
Verkauft wird die auf jeden Fall nicht. Werden Promokarten und Lesezeichen eigentlich nie (Außer die Sets sind wie dem Booster "Munchkin wird Promotet" und aus "Verborgene Schätze")

Manchmal haben Händler, sowohl online wie auch vor Ort, Promokarten und Lesezeichen, die sie von Pegasus geschickt bekommen.
Wenns bei dir einen Händler in der Stadt gibt der Munchkin verkauft, frag den doch mal. Oder bitte ihn bei Pegasus nachzufragen.

Oder du fragst mal bei der Pegasus-Kartenfee nach. Ich hab die Adresse gerade nicht aber die findent man bei Google. Ich glaube sogar hier im Forum oder im Pegasus Forum.
Ich glaube die gibt es zwar offiziell nicht mehr, aber ich hab letztes Jahr, nach dem ich einen kreativen Brief (ja nen old school Brief, keine Email) geschrieben hab, einige Lesezeichen und Promokarten zugeschickt bekommen.

LG Sam
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sam,

ja das habe ich alles durch ;)
Ich werde mich etwas präziser formulieren. Hast du zufällig eine Idee oder Ahnung auf welcher Messe die wohl ausgeteilt wird und wo hast du die Info her :)

Vielen Dank für deine Mühe.
 
Hi, ne tut mir Leid auf welcher Messe die genau ausgeteilt wird weiß ich nicht. Auf der Facebookseite von MunchkinPromos war die rede davon dass es die Karte auf der Spiel 2016 gab. Wo es die aber jetzt noch gibt weiß ich nicht. Sry
 
Zurück
Oben Unten