Liederwettstreit

Aber nur ein bißchen.


Gratulation an die Sieger und vielen Dank an alle, die meinen Beitrag noch ziemlich weit nach oben gebracht haben!
 
P.S.
Wäre irgendwas wie "deutschsprachig 1975-1985" vielleicht ein gutes Thema?

Oder soll der Sieger das nächste Thema festlegen?
 
Aber nur ein bißchen.


Gratulation an die Sieger und vielen Dank an alle, die meinen Beitrag noch ziemlich weit nach oben gebracht haben!

Mein Freund aus Belgien erzählte mir einst im Mai, dass Sie Nicole mit dem Lied beim Eurovisions-Contest mit 12 Punkten bewerteten.
"Wow" sagte ich und fragte, wie es denn dazu kam?
Er meinte, Sie hätten damals -Ein bisschen Fritten- verstanden....
 
ThankUs 4 Punkte Wertung ging an Madness.
Also tauschen Seppel und der Supergerm die Plätze.

1. (1) 116 Punkte
Iron Maiden - Hallowed be thy Name (London, 1982)
@Shub-Schumann

2. (2) 114 Punkte
Sisters of Mercy - Temple of Love (Leeds, 1983)
@Skar

3. (3) 109 Punkte
Soft Cell - Tainted Love (Leeds, 1981)
@Fallenone

4. (4) 80 Punkte
Queen - Radio Gaga (London, 1984)
@RatedRBeast

5. (5) 74 Punkte
Duran Duran - The Wild Boys (Birmingham, 1984)
@blackbyrd

6. (7) 73 Punkte
The Buggles - Video killed the Radio Star (London, 1980)
@Durro-Dhun

7. (6) 68 Punkte
Bronski Beat - Smalltown Boy (London, 1984)
@Butchi

8. (9) 57 Punkte
Tears for Fears - Mad World (Bath, 1982)
@thankukindsir

9. (8) 55 Punkte
The Smiths - how soon is now (Manchester, 1984)
Johnny Midcardking

10. (13) 48 Punkte
Madness - Baggy Trousers (Camden Town, 1980)
@Supergerm

11. (10) 47 Punkte
Frankie goes to Hollywood - Relax (Liverpool, 1983)
@Seppel

12. (11) 44 Punkte
OMD - Joan of Arc (Wirral, 1981)
@Mac_Gyver

13. (12) 43 Punkte
Depeche Mode - everything counts (Essex, 1983)
@Hoffi

14. (15) 32 Punkte
Eric Clapton - Black Rose (Ripley, 1981)
@Masquerade

15. (14) 28 Punkte
Rod Stewart - Camoflage (Highgate, 1984)
@sun

16. (17) 25 Punkte
Belle & The Devotions - Love Games (London, 1984)
@Thez

17. (16) 24 Punkte
WHAM! - Last Christmas (London, 1984)
@Paterico

18. (18) 7 Punkte
Gary Boyle - Jeanies Dance (London, 1980)
@Rikkson

Geh früher zur Arbeit!
Wohl kaum...
 
ThankUs 4 Punkte Wertung ging an Madness.
Also tauschen Seppel und der Supergerm die Plätze.
Willst du mich verarschen?
Mach sofort wieder ein Top-Tener aus mir.
Tanke fand mein Lied super und wollte mir 12 Punkte geben. Er war aber mit seiner Frau auf dem Weihnachtsmarkt, daher hat er auch im Glühweinrausch die Lieder falsch bepointed.
 
Willst du mich verarschen?
Mach sofort wieder ein Top-Tener aus mir.
Tanke fand mein Lied super und wollte mir 12 Punkte geben. Er war aber mit seiner Frau auf dem Weihnachtsmarkt, daher hat er auch im Glühweinrausch die Lieder falsch bepointed.
Heißt der top-Tener zufällig Willie und ist mit kate verheiratet und hat Ärger mit einem katzenfressenden haarigen Wesen?

So jmd wäre ich nicht gerne
 
Auch von mir Glückwunsch an den Sieger @Shub-Schumann . Lied war nicht so meins, aber egal. :)
Auch an die Plätze 2 und 3 @Skar und @Fallenone

Ebenso thanx @Johnny Blutschwert für das Ausrichten.
Mir hat am besten der Song von @Supergerm gefallen. Der war so richtig schön englisch von der Art und Sprache her. Kannte ich nicht, fand ich aber auf Anhieb super.
Dass @Paterico nicht letzter geworden ist, ist eine Frechheit.
"Letztes Jahr gab ich Dir mein Herz, aber um nicht nochmal wie ne Heulsuse zu flennen, werde ich es jemand anderem geben.... heul, heul, heul..."
Bäääh, so richtig grauenvoll... :D
Auch schön, dass @Thez nicht letzter geworden ist. Fand den Song sehr gut und er war für mich zu weit hinten, ihr Banausen. :)
 
Zurück
Oben Unten