Daß U2 so ein miserables Lied im Angebot hat, hätte ich nicht erwartet.
Fand das nicht mal so schlecht aber bei U2 hab ich fast immer den Eindruck das ist Musik ohne Ecken und Kanten. Die kann man hören und die tut keinem weh, aber da ist einfach nichts besonders. Das wirkt immer so glatt, keine Ahnung wie ich es anders beschreiben soll. Hab das aber bei vielen Bands aus der Zeit
 
Dann müsstest du noch ein oder zwei andere Songs aus der Auswahl gelten lassen. Meinen z.B. :p
 
Daß U2 so ein miserables Lied im Angebot hat, hätte ich nicht erwartet.
aber die Live-Performance war gut...
Fand das nicht mal so schlecht aber bei U2 hab ich fast immer den Eindruck das ist Musik ohne Ecken und Kanten. Die kann man hören und die tut keinem weh, aber da ist einfach nichts besonders. Das wirkt immer so glatt, keine Ahnung wie ich es anders beschreiben soll. Hab das aber bei vielen Bands aus der Zeit
Discotheque fand ich ja gerade U2 untypisch und das Riff hat einfach eine starke Wiedererkennung.
 
Das einzige was gegen Baby Lasagna gesprochen hat ist dass es offensichtlich nicht live war. Ist aber natürlich nicht der einzige Song wo der Großteil aus dem Laptop kam. Kann man heutzutage auch teilweise nicht immer erkennen. Erst recht bei ner TV Aufnahme. Keine Ahnung wie man das bei so nem Thema regeln kann. Vermutlich gar nicht.
halb playback?
 
Die magnifizenten Sieben

* * Blacky * *
* * Borg * *

* * Fallen * *
* * Kühli * *
* * Masque * *
* * Paddel * *
* * Shubby * *

x x x x x x x x x x


* * Band Maid * *
* Blind Guardian *
* * * Nightwish * * *
* * Patty Smith * *
* * The Warning * *
* Within Temptation *
* * * Z Z Top * * *

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten