Das war geil! Rikki sieht's genau so.
babylasagna-gif.29858
 
Zwischen Peter Andrew und Baby Lasagne zu landen zeigt mir, dass ihr die Kontrolle über euer Leben verloren habt...
Das kann ich hier nicht mehr für voll nehmen....
 
Das einzige was gegen Baby Lasagna gesprochen hat ist dass es offensichtlich nicht live war. Ist aber natürlich nicht der einzige Song wo der Großteil aus dem Laptop kam. Kann man heutzutage auch teilweise nicht immer erkennen. Erst recht bei ner TV Aufnahme. Keine Ahnung wie man das bei so nem Thema regeln kann. Vermutlich gar nicht.
 
Dieser Peter Andre klang einfach wie der Dude der 100 mal bei DSDS war falls ihr wisst wen ich mein. Hätte der das Solo gesungen wären da save paar Punkte von mir gekommen aber als die Frau gesungen hat fand ich bisschen zu krass. Das war nicht mehr witzig.

Diesen Claim "removed autotune" zweifel ich aber an. Das geht nicht. Sobald einmal mit der Tonspur was gemacht wurde kriegst du die nicht mehr sauber. Selbst Schalleffekte kannst du nicht sauber filtern. Hab recht lang Film und Audio Restauration nebenbei gemacht. Für Audio hat ich da richtig teure Programme von iZotope, die haben die am besten trainierte Software für sowas und selbst die kann sowas nicht. Denke mal da hat einfach einer die Vocals gefiltert, selber nochmal ne Pitch Correction Software drüber gelegt und die Vocals dann komplett zerschossen damit die scheiße klingen.
 
Platz 19

2 Punkte

Peter Andre & Katie Price

"A Whole New World"

@Thez




12 Punkte
-
10 Punkte
-
8 Punkte
-
7 Punkte
-
6 Punkte
-
5 Punkte
-
4 Punkte
-
3 Punkte
-
2 Punkte
@Supergerm ...

1 Punkt

-

Grauenvoll. Die Price trifft keinen Ton. Wer auch immer ihr gesagt hat, dass sie singen kann und es eine tolle Idee wäre da aufzutreten, der hat da ein ganz, ganz böses Spiel mit ihr und den Zuschauern gespielt.
Und Menderes sein Bruder (@Rikkson denke Du meinst den ;)) hat sich auch bestimmt gedacht:
"Meine Güte, wie lange geht dieses Lied noch???"
 
Zurück
Oben Unten