War schon ne Qualitätsrunde!
Thanks lads.
14 Sachen hätte ich gerne Punkte gegeben.
Sepultura, Rammstein und the Hu sind einfach nicht meins, machste nix.
Und Ozone und Vitas wurden auch eingereicht.
 
der franzaken rapper is so geil das is das erste mal dass ich ein lied was ich bei dem contest dabei hatte öfter mal gehört hab
 
oh @Masquerade wieso hast du keinen anderen Song von ZAZ eingereicht?
Jeniger welcher is mir einfach am längsten hängen geblieben. Klar, nimmst "Je veux", kennt das jeder. Tout là‐haut mochte ich einfach. N paar Andere sind auch ganz nett.

Glückwunsch an Kühli 😂!
Uisge Beatha wieder mal mit nem sehr feinen Beitrag.
Fallen1 mit Vermilia wär so n Song für meine playlist, wenn ich eine hätte. Vieles mit bei und auch nicht zu viel von... wunderschönes Lied. :love:
 
wtf
lieder verstehen ist doch viel schwerer als so marginale sachen in einem gespräch zu sagen oder nicht
War auch übertrieben gemeint. Wollte damit sagen französische rapper sind eigentlich sehr geradeaus in ihrem text das kann man auch verstehen wenn man die sprache nicht 100% drauf hat
Aber Kanadier angeblich :D
Sind aus meiner wahrnehmung auch nicht sonderlich freundlich die rauchen halt nur viel gras

Ich würde sogar sagen die höflichsten menschen die man treffen kann sind amis aus den mid states und italiener. Sonst tut sich da nicht viel zwischen den kulturen (nehmen wir mal die kulturen raus wo leute aus angst und wegen kopfschaden freundlich sind
 
Sind aus meiner wahrnehmung auch nicht sonderlich freundlich die rauchen halt nur viel gras
Is nur so ein Klischee. Wie freundlich können die schon sein, wenn Eishockey Sport Nummer 1 ist? Die hauen sich dafür zu oft zu gerne auf die Schnauze
Ich würde sogar sagen die höflichsten menschen die man treffen kann sind amis aus den mid states und italiener. Sonst tut sich da nicht viel zwischen den kulturen (nehmen wir mal die kulturen raus wo leute aus angst und wegen kopfschaden freundlich sind
Tiroler sind sehr freundlich. Zumindest die österreichischen. Italienische weiß ich nicht
 
Wir hier in Ostwestfalen sind generell sehr mürrisch, was vielfach mit Unfreundlichkeit verwechselt wird. Nur weil man nicht die Mundwinkel hebt wenn man n Fremden trifft ist man doch nicht unfreundlich. Kenn ich doch nich das Aas
Wenn mal wer einen grüßt beim Laufen oder Spazierengehen, ist das garantiert ein frischzugezogener, der sich noch anpassen muss.
 
Wir hier in Ostwestfalen sind generell sehr mürrisch, was vielfach mit Unfreundlichkeit verwechselt wird. Nur weil man nicht die Mundwinkel hebt wenn man n Fremden trifft ist man doch nicht unfreundlich. Kenn ich doch nich das Aas
Wenn mal wer einen grüßt beim Laufen oder Spazierengehen, ist das garantiert ein frischzugezogener, der sich noch anpassen muss.
Ich bin auch Ostwestfale von Geburt an, kann jenes aber nur bedingt bestätigen.
Ich finde eher, dass unser Humor ein anderer ist. Wir lachen halt nicht über jeden Mist so wie der Rest der Nation...
 
Zurück
Oben Unten