Liederwettstreit #7

Ich könnte so viel zu diesem Lied schreiben....es ist großartig!
Danke an alle, die diesem Beitrag Punkte gegeben haben. Speziell natürlich an Thez, Kühli und Hoffi für die 12.

Noch ein Anliegen von meider Seite:
Platz 4 und 1 wollte ich jetzt eigentlich nicht zwingend. Speziell in der sehr nicen Runde und eben, weil ich die Runde geleitet habe.
Würd gerne @Paterico (Platz 5) anbieten, dass er das nächste Thema aussuchen darf. Sag Bescheid, ob Du möchtest. Wenn nicht, dann mach ich. Johnny leitet die nächste Runde.
Nimm mein Thema, ist doch tierisch gut...
 
Hä, schnall ich jetzt erst. Ich habe einen SC gewonnen. Danke an meine Eltern, danke an meinen Manager, an die Crew, meinen Stylisten, meinem Freund Jesus, der mich immer aufmunterte weiter zu machen und ganz besonders ihr, meine Punktelieferanten, welche ich heute, nach der Champagner-Sause, in meinen Nachtgebet einschließe.
Johnny Immerhinterseppel war stark, halt nicht stark genug.
Zur Aufmunterung an Ihm eines seiner Lieblingslieder:

 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an Seppel zum Sieg und Johnny und Kühli zu den Plätzen 2 und 3.
Danke auch an Masque fürs Leiten. :)
Bin gespannt was Pat für ein Thema nehmen wird. :)
 
Stark Seppl. Ist einfach n Evergreen.
Find auch witzig, dass der erste Platz nur doppelt so viele 12 hatte wie ich und ich bin irgendwas zwischen letzter und drittletzter geworden :D
Spricht für das gute Teilnehmerfeld (y)
 
Zurück
Oben Unten