Liederwettstreit #7

Gebe gleich ab.

Etliche offensichtlicher Picks, einige von meiner daily Playlist, wenig Überraschungen, und auch manchen Ohrengraus. Insgesamt schöne Runde.
 
Gebe gleich ab.

Etliche offensichtlicher Picks, einige von meiner daily Playlist, wenig Überraschungen, und auch manchen Ohrengraus. Insgesamt schöne Runde.
Fand die Runde auch ganz angenehm.
Alleine schon, dass das wohl alle auf Anhieb verstanden haben.
Manchmal geht die Sonne auf...
 
Ich finde, jeder sollte bei seiner Wertung noch dazuschreiben, ob er seine Nummer 1 zufällig auch noch am hübschesten findet oder nicht.
 
Startet halt irgendwo in der Mitte.
Dachte grad, "was hadda jetz wieder?" :ROFLMAO:
Hab mir die Songs über Youtube direkt angehört. Da is es nicht so. Link würde passen. Im Thread beginnt das random irgendwo in der Mitte. Bitte zurück spuhlen und den kompletten Song/Video anhören/-sehen und bewerten.

Die Masquerade dankt für euer Verständnis.
 
Das "I Like It Heavy" liegt wirklich schwer im Magen ^^

Ist Agnes Obel mit Till & Obel verwandt?
 
Mein Kompliment
7 Lieder hätten meine 12 Punkte verdient gehabt. und es war nur ein Ausfall dabei gewesen.
 
Zurück
Oben Unten