Liederwettstreit #6

Na dann... Montag :(

Sollte alles was ich bekommen kann beisammen haben. War ganz nett den altehrwürdigen SC mal von der Seite zu verfolgen. Spannend war's auf jeden. Gut.... Stevie Ray würd sich bei einigen Bewertungssystemen in Gondolins Grab umdrehen. Dennoch konnte die Masquerade alle Bewertungen dechiffrieren. (y)

Hätte jetzt allgemein mehr hiervon erwartet:









Uzuz... Ja, erinnert mich so n bischen an die 'guten, alten' aber auch austauschbaren Discobesuche. Gehste hin, weil die Ladies auch da sind. Bestellst Dir drölf WodkalemonmitohneEis und gehst gelangweilt aber wenigsten angedichtet nach Hause.... War leider nicht meins. *Kommentare finden Sie später, vermutlich morgen zu den jeweiligen Plazierungen*

MeineAlternativpics:





Hör ich weniger zu Hause, im Auto etc. Lief eben in den Partybunkern, in denen ich mich gerne rumtrieb.

ggf. noch das hier (Metallica geht i-wie immer):



die angedachten Trollpics:



irgendwas NDW (kannste Dir fett einen abpogen):




Denk nicht, dass ich heute zu kommen werde. Geht morgen früh los mit dem letzten Platz und ich guck, wie weit ich komme.
 
Okay, kann losgehen... Masque mach hinne!

Haben leider ne DQ

Aha, Monsinör Masquerade lässt den Ar******h-SL raushängen.

Gemeldet! Check mal lieber, ob auch alle da sind.

Die pennen alle noch...:cautious:

Nix anderes erwartet.... Mania durchgesoffen, hältst Du ja anders nicht aus...... 🤬Wrestlingfans! 🤯
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz 16

@$ilverBullet

Sean Paul
"Got 2 Luv U"


6 Punkte



12 Punkte
-

10 Punkte

-

8 Punkte
-

7 Punkte
-

6 Punkte
-

5 Punkte
-

4 Punkte
-

3 Punkte
Supergerm

2 Punkte

-

1 Punkt

Johnny, Masquerade, Paterico

nicht sooooo meine Musikrichtung. Dafür aber ganz nett...
 
Platz 17

@RatedRBeast

Flo Rida
"Freaking out"


5 Punkte



12 Punkte
-

10 Punkte

-

8 Punkte
-

7 Punkte
-

6 Punkte
-

5 Punkte
-

4 Punkte
Thez

3 Punkte

-

2 Punkte
-

1 Punkt
Butchi



Ich sag mal:
Lynchwahl
Flo Rida (alle)
Immer i-wie n downer, wenn der Themengeber zu früh ausscheidet.

flo rida mag ich eig, aber des lied war ned so :(
 
Zurück
Oben Unten