Wollte ich schon gestern geschrieben haben, hat vorm Abschalten aber offensichtlich knapp nicht mehr gereicht:

Bin ich eigentlich der einzige, der "Ash - Uncle Pat" übersehenhat, da er sich an der "Dämliche Technik"-Liste orientiert hat?
Hab gerade mal nachgehört, hätte zum Glück meine Bewertung nicht (entscheidend, wenn überhaupt geändert), trotzdem SORRY für den Einreicher (Thez, wie ich gerade sehe).
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz 12

@Thez

Ash - Uncle Pat

46 Punkte




12 Punkte
Johnny Besttaste

10 Punkte
Rikkson

8 Punkte
Supergerm

7 Punkte
Seppel

6 Punkte
-

5 Punkte
Masque

4 Punkte
Butschi

3 Punkte
-

2 Punkte
-

1 Punkt

-​
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz 11

Johnny Leprechaun

Stiff Little Fingers - Gotta Getaway



12 Punkte
Rikkson

10 Punkte
Blackbyrd

8 Punkte
-

7 Punkte
Uisge Beatha

6 Punkte
-

5 Punkte
Kühli, Durro

4 Punkte
Paddelico

3 Punkte
Seppel, shbbeldischu

2 Punkte
-

1 Punkt

-
 
Platz 10

@Paterico

Dream Awake - Symphony

60 Punkte



12 Punkte
Kühli

10 Punkte
Johnny, Seppel

8 Punkte
Durro

7 Punkte
-

6 Punkte
ThankU

5 Punkte
Hiffi

4 Punkte
Uisge

3 Punkte
Masque

2 Punkte
Bütchi

1 Punkt

-​
 
Platz 9

@Silberlicht

Celtic Thunder - Seven Drunken Nights



12 Punkte
Supergerm

10 Punkte
S
ehr UnangeNehm

8 Punkte
Paddel, Hiffi, TheZ

7 Punkte
-

6 Punkte
Uisge

5 Punkte
Blackbyrd

4 Punkte
-

3 Punkte
Botchi

2 Punkte
$ilver

1 Punkt
Durro
 
Zumindest hab ich besser abgeschnitten als vermutet. Ich bin gespannt auf den Rest.
 
Zurück
Oben Unten