Liederwettstreit #3

Platz 9

@blackbyrd

Sören Vogelsang - Fick dich (Fernweh)​


71 Punkte


12 Punkte:
-
10 Punkte:
sun, Johnny Vogelstrang, uisge
8 Punkte:
-
7 Punkte:
-
6 Punkte:
-
5 Punkte:
Butch, Thez, Gefallener#1
4 Punkte:
Superfly, Paterflyco, Skar
3 Punkte:
Hoffi, thankusören, Durro
2 Punkte:
Masquerade der Vogel, shubi
1 Punkt:
RRB

Sören Vogelsang - Fick Dich. Wenigstens halbwegs intelligent und mit echten Instrumenten und so. Eine Wohltat nach dem ganzen Rap-Bullshit.

Mir hats auch gefallen. Ist eig nicht so meine Mukke, aber hat mir dann gefallen.
 
Platz 9

@blackbyrd

Sören Vogelsang - Fick dich (Fernweh)​


71 Punkte


12 Punkte:
-
10 Punkte:
sun, Johnny Vogelstrang, uisge
8 Punkte:
-
7 Punkte:
-
6 Punkte:
-
5 Punkte:
Butch, Thez, Gefallener#1
4 Punkte:
Superfly, Paterflyco, Skar
3 Punkte:
Hoffi, thankusören, Durro
2 Punkte:
Masquerade der Vogel, shubi
1 Punkt:
RRB



Mir hats auch gefallen. Ist eig nicht so meine Mukke, aber hat mir dann gefallen.

Hab noch nie was von dem gehört, gefällt mir aber ganz gut.
 
Otto war super. Hab ich schom lange nicht mehr gehört und bekommt deswegen einen Ehrenpunkt
Sören Vogelsang war witzig und intelligent. Sonst gar nicht mein Fall, aber wie bei Sackjeseech hats mich gut unterhalten
 
Platz 8

thankukindsir

Kool Savas - Das Urteil​


76 Punkte


12 Punkte:
KKSemmel ?
10 Punkte:
Butchi Fresh,
8 Punkte:
Rikkson
7 Punkte:
KKühliS, Paterico
6 Punkte:
RatedRSavas, Fallensavas
5 Punkte:
KKSilver, KKSkar
4 Punkte:
Johnny Optik
3 Punkte:
Masquerade, KKShubi
2 Punkte:
-
1 Punkt:
Mac_Savas

Kool Savas - Das Urteil. Sprachgesang. (Man muss das mit einem Unterton sagen und dabei das Gesicht angewidert verziehen, sonst kommt es nicht rüber). Ich kann es noch nicht mal als Juwelen unter dem Rap bezeichnen. Es ist halt auch Kacke aber in dieser Kacke sind noch ein paar Erdnüsse drinne. Das ist in etwa der Qualitätsunterschied zu den nachfolgenden Plätzen.
Anm. d. Red.: Durro hat keine Ahnung.
Das Urteil (man merkt ihm die Emotionen an und das ist es was ihm den Punkt bringt. Musikalisch für das was es ist gut. Ist aber einfach nicht meins. Aber man erkennt ja, dass es eigentlich gut ist. Nur eben nicht für mich. Ihr versteht sicher was ich meine. Vielleicht auch nicht, weil neben meinem Namen DMX steht, aber das ist ne andere Geschichte :D - also KKS wäre hier mit einem Punkt gut bedient. Viele Punkte hätte es btw für ein KKS Cover gegeben. Nämlich für Herrn Trüstedt & Herrn Wiedermann mit dem Klassiker LMS Hätte ich da eher dran gedacht, hätte ich das auch selbst eingereicht ?‍♂️ )

 
KKS Bombe. Kenn den Song auswendig. Geiler Beef damals mit Eko. Ekos Abrechnung war nicht scheiße, aber Savas Urteil hat den komplett zerstört. Song wär auch ohne die Hintergrundgeschichte stark. Viel zu weit hinten, denn ihr hört den Besten, den King, den rappenden Tony Hawk
@thankukindsir wieder mal mit hervorragendem Geschmack
 
Platz 7

@Fallenone

MUSE - WE ARE FUCKING FUCKED​


80 Punkte


12 Punkte:
Musequerade
10 Punkte:
-
8 Punkte:
Kühli, Seppel
7 Punkte:
thanku, rikki, Muse_Gyver
6 Punkte:
Johnny Muse, Hiffi, Musige Bertha
5 Punkte:
-
4 Punkte:
Durro
3 Punkte:
blacky
2 Punkte:
RRB, Silver
1 Punkt:
Paddl, Thez

Muse - We''re fucking fucked (naja. eigentlich son solider 2-3 Punkte Song, gibt hier die Best of the Rest Position, weil es musikalisch gewohnt stark ist von MUSE)
Muse - We are Fucking Fucked. Scheiße. Ich MAG Muse. Aber obwohl ich Freiwild grundsätzlich nicht mag erwischt mich der Song hier emotional nicht so richtig. Gibt echt viele bessere Songs von Muse. Schade dass die Band für das Lied hier verbrannt wurde.
Joa, Muse ist geil. Song gefällt mir super
 
wir werden weihnachtlich

Platz 14

@Rikkson

Run The Jewels - A Christmas F*cking Miracle​


37 Punkte


12 Punkte:
-
10 Punkte:
-
8 Punkte:
Paddington, semmel
7 Punkte:
siler
6 Punkte:
Butchington, Kühlington
5 Punkte:
-
4 Punkte:
-
3 Punkte:
-
2 Punkte:
-
1 Punkt:
johnny, shubi





Ich fand's okay aber hat nicht für die Top 10 gereicht. Hatte mir beim Titel auch irgendwie mehr erhofft. Keine Ahnung

der war geil
sauber rikksen

achja und wieso wundert es mich nicht dass sun freiwild hört xD
 
Platz 6

@Durro-Dhun

Machine Head - Imperium​


82 Punkte


12 Punkte:
Thezhead
10 Punkte:
Seppelhead, Masquerium
8 Punkte:
shuberium
7 Punkte:
Hoffihead, Skar, Fallen Head
6 Punkte:
Rikkson
5 Punkte:
Superium
4 Punkte:
uisge
3 Punkte:
-
2 Punkte:
Kühli, Johnny Gunther, blackbyrium
1 Punkt:
-

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten