Liederwettstreit #3

Nee, hab gerade gemerkt, dass das Veröffentlichen auf der Arbeit mit zwei großen Monitoren um einiges entspannter ist als zu Hause am Laptop. Und da ich nur noch diese Woche arbeite ?
hahahhahhaahahhahaha

andere: Ich mache pause weil ich da arbeiten muss
thanku: ich mache pause weil ich da nicht arbeiten muss
 
Jahaa.... Grrrrrraccias! Da freu ich mich. :) Auch mal so n Ding gewonnen.
Glückwunsch an Butch und Gyver. Ärzte hatte ich eh im Verdacht, dass die ganz vorne landen könnten. Bischen schade um Muse, wie ich finde. Hätte ich gerne weiter von gesehen.

Danke an Tuks, meinen Lieblingsstalker. ?
 
Jahaa.... Grrrrrraccias! Da freu ich mich. :) Auch mal so n Ding gewonnen.
Glückwunsch an Butch und Gyver. Ärzte hatte ich eh im Verdacht, dass die ganz vorne landen könnten. Bischen schade um Muse, wie ich finde. Hätte ich gerne weiter von gesehen.

Danke an Tuks, meinen Lieblingsstalker. ?
Mit nem anderen Lied von Muse hätte es für die Top2 gereicht. Das eingereichte fand ich tatsächlich uncharakteristisch schwach von Muse.
 
Ich hätte auch ein paar Ideen, aber ihr könnt mir gerne Vorschläge machen.
 
Zurück
Oben Unten