Liederwettstreit #2

Sehr zu suns Freude möchte ich dir da widersprechen mon frères.
Bring me the Horizon sind raus.
Babymetal geht noch. Genau wie die Kelly Family.
auch da würde ich dir widersprechen. Prime Musik sagt das bring me horizen und bring be... feat verschiedene Künstler sind.
PS: Auch wenn ich nicht unglücklich bin wenn es nicht mehr kommt
 
Platz 14

@Paterico

32 Punkte

Bring Me The Horizon feat. Babymetal
"Kingslayer?"



12 Punkte:
-
10 Punkte:
Seppel
-
8 Punkte:
Bitchi

7 Punkte:
Johnny Schoolgirladdict

6 Punkte:
-
5 Punkte:
ThankU

4 Punkte:
-
3 Punkte:
-
2 Punkte:
Durro

1 Punkt:

Babymetal... Is halt leider so, dass es Stimmen gibt, da laufen mir nur Ameisen durch den Kopf... Babymetal, larkin poe, kari rueslatten, john petrucci.. Und ich bin froh, wenn's vorbei ist.
 
Platz 14

@Paterico

32 Punkte

Bring Me The Horizon feat. Babymetal
"Kingslayer?"



12 Punkte:
-
10 Punkte:
Seppel
-
8 Punkte:
Bitchi

7 Punkte:
Johnny Schoolgirladdict

6 Punkte:
-
5 Punkte:
ThankU

4 Punkte:
-
3 Punkte:
-
2 Punkte:
Durro

1 Punkt:

Mit den Metalbabies kann ich irgendwie nichts anfangen. Öfters mal Lieder von denen gehört, aber es gibt mir nichts.
Dasselbe auch bei BMTH. Sorry Pat. :(
 
1400 ist Schichtbeginn.
Gegen 1500 geht’s los.
Ich hiffe wir kommen heute bis zu Platz 6.
Hängt natürlich auch ein Stück weit an der Administration und ob diese heute wieder an der Software rumpfuscht.
 
Zurück
Oben Unten