Liederwettstreit #2

Ich hatte es ja als in Ordnung in Kopf, weil die Silbe del mir was gesagt hat, nur halt nicht gewusst, was es war
 
Punkte verteilt, am Ende schon ein bißchen beliebig, Stimmabgabe ist doch bis 6.12., vermutlich 23:59:59, die Wölfe haben mich ein bißchen aufgehalten

P.S. Auch hier war wieder einer dabei, den ich bewerten konnte, ohne ihn anzuhören
 
Zuletzt bearbeitet:
Edith Piaf ist schon Hohe Gesangskunst und das pefekte Gegenteil zu Give me Horrizon , wo viele zweifeln, ob sie überhaupt Noten lesen können :banane: :banane: :banane:
 
Wenn John Wayne noch dieses J.B.O-Cover miterlebt hätte, hätte er das Radio mit seinem Stiefel vom Tisch getreten
 
Vermutlich würde er uns alle von unseren Endgeräten wegtreten.
Außer Butchi. Der würde den Duke verwirren.
Ist das ein echter Cowboy oder hat der sich einfach noch nie gewaschen?
 
Zurück
Oben Unten