Liederwettstreit #16

Platz 13

@Butchi Borgson

Morrissey

"Irish Blood, English Heart"

46 Punkte




12 Punkte
-
10 Punkte
@Seppel of Nine

8 Punkte
@Supergerm

7 Punkte
@Rikkson & @blackbyrd

6 Punkte
-
5 Punkte
@Nene2809 & @Uisge beatha
-
4 Punkte
-
3 Punkte
@thankukindborg

2 Punkte
-
1 Punkt

@Masquerade

Butch was höst du Morrisey du alter Cosby Sympathisant
Das macht dich zum
NAZI
wie Böhermann sagen würde

Jk fuck the royal family da hattest du meine Punkte sicher
 
Platz 11

Sweet Borg

Hair

"The Flesh Failures / Let the Sunshine in"

54 Punkte




12 Punkte
@Supergerm

10 Punkte
-

8 Punkte
@Rikkson

7 Punkte
@Thez


6 Punkte
-

5 Punkte
@Shub-Schumann & Seppel of Nine & K.Ü.H.L.I.

4 Punkte
@$ilverBullet & @Mac_Borger

3 Punkte
-

2 Punkte
sun

1 Punkt

@Uisge beatha & @Paterico

Amk rückblickend hätte das nich mehr vor mir kriegen dürfen als Fließbandbaby
Wochende hat Schwanz im Mund ihr Affen
Fließbandbaby hat mein Leben verändert

Aber no kidding hab die Punkte bisschen verkackt. Hätte save Fließbandbaby die 12 geben müssen weil mich der Track so verfolgt hat
Und Reinhard May hätte Platz 2 sein müssen das war ein sickes Brett, ähnlich wie bei Fließbandbaby wunder man sich über das Release Jahr. Der May ist eh sick. Der hat einige Bretter die sich sogar diesem German Folk Genre entziehen
Der Alman shit von MayGyver war aber auch tight. War allgemein ne starke Runde
 
Platz 10

@Nene2809

Lord of the Lost vs. Swiss & Die Anderen

"Schwarz Tot Gold"

60 Punkte




12 Punkte
-

10 Punkte
@Kühli & @Paterico

8 Punkte
@Seppel of Nine & @RatedR1

7 Punkte
-

6 Punkte
-

5 Punkte
@sun & T.H.E.Z.

4 Punkte
Shubby

3 Punkte
@Uisge beatha & Semmelchen

2 Punkte
ThankU

1 Punkt

@Rikkson & Butchi

Das hat sich bei mir auch eingebrannt
1 Punkt um den Cringelord zu motivieren andere arten von Rap zu lernen als "Fred Durst White Boy Flow"
Der hat auf jeden Fall das Westberlin Starter Pack bestellt
 
Amk ich bleib dabei Fließbandbaby war der beste Track hab die Bewertung hart verkackt.
Nächste mal wird mir so ein Silver artiger Fehler nicht passieren. Da gibt es dann auch keine Punkt für KKK Butch Morrissey oder Johnny seinen Ami Song, ich geh dann nur danach welche Band sich in den 60s schon aufgeführt hat wie ein Haufen stinkender Berliner (es sei denn es ist von der Semmel)
Aber tbh was war bei Fließbandbaby los? Der Drum Track ist 80s as fuck und der Spirit ist ja eigentlich Punk wo kam das her?
Ende 60s is eigentlich zu früh für so einen Shit oder
Das ist sehr strange. Genau so wie Silvers Entscheidung mir so wenig Punkte zu geben. Aber was will man erwarten von Silver? Es ist eine ständige Abwärtsspirale mit ihm
Damals hielt ich Silver für einen Hengst. Nun halte ich ihn für einen Waschlappen.
hab ich schon erwähnt dass ich Fließbandbaby liebe? Das ist ein sehr guter deal dafür das ich jetzt eine sehr schlechte Meinungen von vielen von euch Affen hab. Wie zum Beispiel Silver. Ich hasse diesen Affen. Der ist das Gollum Spiel des Liederwettstreits.
 
Butch was höst du Morrisey du alter Cosby Sympathisant
Das macht dich zum
NAZI
wie Böhermann sagen würde

Jk fuck the royal family da hattest du meine Punkte sicher
Ich mag The Smiths. Hab Morrissey 2006 bei RaR gesehen. Das war geil. Glaub der ist Veganer und hatte ne gestörte Kindheit. Das eine hat aber nix mit dem anderen zu tun :sneaky: Mehr weiß ich nicht.
 
Ich weiß nicht mal was das ist
images
 
Zurück
Oben Unten