Bin natürlich dabei, aber tu mich super schwer mit der Auswahl.
Meinen Favoriten finde ich leider nicht in der Version die ich möchte und andere Sachen stinken dann ein wenig ab oder sind zwar nett, aber mir zu mainstream 🙉
 
Duett

FAQ:
  • 2 Stimmen: eine männlich, eine weibliche Stimme
  • Divers gilt der Einfachheit halber als eine Stimme, die nicht die andere sein kann, aber gület!
  • Kein Chor oder Background-Gesangs-Zeug
  • Instrumentale Begleitung kann, aber muss nicht
  • Eminem ist natürlich ausgeschlossen
La Masquara war da doch sehr eindeutig, oder?
 
Wenn mein Lied geht...dann ja. Wenn nicht...dann bin ich raus...

In meinem Vid sehen alle aus wie Rikkson...
 
Ich nehme an, Punkt drei soll heißen, dass beide Stimmen einen eigenständigen Gesangspart haben sollen und eine nicht bloß Backgroundgesang ist... zusätzlich ein Chor ist doch wohl ok?
 
zusätzlich ein Chor ist doch wohl ok?
Klein Masque hatten sie mal in nen Schulchor gesteckt, so mit schmucke Klamotte und so mit Pomade in der Frisur. Dann hatten sie klein Masque Samstags vom Fussballplatz gezerrt, in schmucke Klamotten gesteckt, Zeugs in die Haare geschmiert und auf Bühne gestellt.... Samstags!

Ich hasse Chore

Bitte nur 2 Stimmen.
Kein Chor oder Background-Gesangs-Zeug
 
Zurück
Oben Unten