Ladies only
@blackbyrd 's
sweethearts
Teil II


Fall Out Boy - Uma Thurman




Fettes Brot - Emanuela




Fischer-Z - Marliese




Lale Andersen - Lili Marleen




Leonard Cohen - Suzanne




Lord of the Lost - Loreley




Marillion - Kayleigh




Miley Cyrus - Jolene

 
Bitte gebt eure Wertung bis einschliesslich 18.9. ab.

Eine Verlängerung wird´s diesmal aus Zeitgründen nicht geben!

Dankeschön! :love:
 
21 Teilnehmende mit vielem Zeug, das ich nicht kenne, bin stolz auf euch!

Habe auch schon Favoriten fürs Podium
 
5? :oops:
Jetzt wird es interessant, die ersten 4 sind mMn nämlich offensichtlich und gesetzt. Würde mich nicht wundern, wenn die den Sieg unter sich ausmachen würden…
Für's Protokoll, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Von den 4 "offensichtlichen" und "gesetzten" ist die Hälfte gar nicht dabei. :rofl:
Außerdem ein paar nette "Klassiker", die ich gar nicht auf dem Schirm hatte und ein-zwei schöne Songs, die ich nicht kannte.

Unterm Strich bin ich positiv davon überrascht, welche Songs bei diesem Thema eingereicht wurden! :up:
 
Zurück
Oben Unten