Frostgeneral

Frosty
Registriert
14. November 2016
Beiträge
79
Hallo und Willkommen Freunde,

ich habe eine neue Runde gegründet, bei der ihr von Beginn an dabei sein dürft =)
Helden zu verfolgen, die bereits zu Beginn des Mitschnitts 4ooo Abenteuerpunkte haben und schon viel erlebt haben, sind leider nicht allzu spannend, da man ihre Vorgeschichte nicht kennt.

Hier also unsere Helden
Krolax Simiatreu, ein brilliantzwergischer Priester der Simia

Tokahe Cante Tinza Hapa, belhankanischer Bewegungsmagier mit tocamuyacanischen Wurzeln

Padraigin Quent, Stoerrebrandt-Kollegium zu Riva

Rondrigo Orelio Coragon Ramirez, ein Krieger aus Selem mit Thorwalschem Vater

Danjida Rogel , Garethische Gesellschafterin im hohen Milleu

Ulfrik von Rommilys, Stabsfähnrich zu Wehrheim, Exilant aus Tobrien

Die Reise angetreten haben wir im Jahre 1025 nach Bosparans Fall, für besonders Mittelreichstreue: 32 HAL
Wohin die Reise gehen wird?
In die Blutige See, gemeinsam mit Admiral Sanin Piraten jagen und die nächste Jahrhundertflutwelle von Paligan abwehren.

Genug des Intros:
Hier geht es zur Playlist :)

Ich hoffe es gefällt euch

Achja... da wir im Internet spielen und die Drachenzwinge mehr Platz für euch bietet als ein Holztisch:
Wir spielen mit Teamspeak 3, FantasyGrounds und Maptool ;)
Wenn alle gut läuft, jeden Tag eine neue Folge a 20 - 30 Minuten


bhtb55nm.jpg



Falls ihr Fragen oder Anregung an mich habt, gerne PM hier oder auf der Drachenzwinge, wo ich noch schneller antworte
 
Das Ende der glorreichen Einsteigerkampagne wird eingeläutet:

Der Alchimist... leider hat ein Charakter ins Grad gebissen und wir suchen auf der Drachenzwinge einen neuen Spieler
es bleibt spannend: wer wird sterben?

 
Mittlerweile haben die Helden Gareth erreicht und arbeiten für den KGIA

ich habe zudem auch meinem Kanal auch das erste Tutorial für Maptool am Start, wer also selbst mal basteln will um seine Runden aufzuhübschen schaut einfach rein...
ideal für alle Online-Pnp-Veteranen :)

PLAYLIST


TUTORIAL

 
nachdem Ragnar sich mit dem kleinen Klabauter angefreundet hat, steht er nun sehr unverhofft in dessen eigener Kajüte

er ist auf der Suche nach einem Kochbuch


 
Nehmen wir an, jemand ist umgezogen und man hat keine Freunde mehr oder nicht genug.
Nehmen wir an, man möchte Online spielen und zwar DSA... wie kann ich dieses Erlebnis unglaublich aufwerten?

hier ist die Antwort: Fantasy Grounds!

 
nachdem die Thorwaler Piraten besiegt worden sind, kann die Besatzung der Seeadler endlich Boran anlaufen um eine Expedition in Richtung Maraskanischem Dschungel zu entsenden
und das Endurium aus der Mine von Haffax zu bergen

 


ich habe lange darauf gewartet, dass die Folge online kommt...
Belharion Menning als oberster Belhalhar Paktierer, der den Helden über den Weg läuft!
nicht die letzte Begegnung mit ihm in Boran... nicht die letzte

einfach das Thumbnail klicken
 


Clickbait vom Feinsten ? Vielleicht? Vielleicht aber auch nicht.
ich hab das Thema nicht angeschnitten sondern unser Eismagier aus Drakonia

Funfact: der Google-Algorithmus gibt mir gleich ne völlig andere Werbung :D
 


hier nicht nur doofe Werbung sondern ich suche mal Wieder einen neuen Helden.
wer sich angesprochen fühlt und Khunchom unsicher machen will, darf sich gerne bei mir melden :)

das G7 Abenteuer Pforte des Grauens ist nach 31 Stunden fertig, wir spielen wieder blutgige See und jagen Dämonenarchen
 
Die Helden habe ein eigenes Kontor von Dexter Nemrod bekommen und müssen das nun ausbauen und mit ihrem hart verdienten Geld ausstatten :D
sie suchen nun nach Söldnern in der Taverne mit dem obligatorischen "Helden gesucht"
unsere Spieler mal als Auftraggeber

vpozpawe.png
 
mittlerweile ist nun wirklich viel passiert :D
ich hol das Thema nochmal hoch =)




Die Dämonenarche ist im Besitz der Helden und wird immer genauer Erforscht und ausprobiert
 
Zurück
Oben Unten