Rezension Kurz der Kicker

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Die WM ist in allen Köpfen. Grund genug also einmal auf ein außerordentliches (Kinder)Buch hinzuweisen. Kurz der Kicker.

Das Buch mag nach oberflächlichler Betrachtung für die besorgten Eltern von heute ein wenig zu derb, anstößig und nonkonform rüberkommen. Lässt man es aber richtig auf sich wirken, dann entdeckt man doch eine tiefe psychologische Bedeutung und ich denke diese wirkt sich auch positiv auf das komsumierende Kind aus.

Das Buch ist schon älter und gibts über Amazon schon ab 0,99 € + Versand. Ich kann da nur eine absolut klare Empfehlung aussprechen - übrigens auch für erwachsene Leser!

Kurz, der Kicker: Amazon.de: Martin Baltscheit: Bücher
 
Zurück
Oben Unten