Kummerkasten und Meckerecke

Wie wäre es mit einem "Hey, was ich da geschrieben habe ist bloß ein Zwischenpost - Vicente antwortet, wenn alle dran waren."? Tut das weh?
 
Wenn man das im nachhinein zu hören bekommt?
[Obwohl es bisher bei niemanden verlangt wurde]
Wenn man den Zwischenpost sehr eindeutig formulierte?
Wenn man den Zwischenpost als Entgegenkommen, Rücksichtnahme dachte?

Ja?
 
anders formuliert... du bist direkt in einen Angriff übergegangen, weil du dich angegriffen gefühlt hast

andere möglichoeit wäre gewesen: hey stop mal kurz, vicente will sich gleich entschuldigen. Ich hatte nur Bock darauf n Zwischenpost zu schreiben und dachte eigentlich, ich wäre it auch deutlich genug gewesen.

gleich klareFormulierung dessen, was du dir wünschst und möchtest - nur ohne Vorwurf drin
 
@Kalanni:
Ich glaube das es keiner als Zwischenpost gesehen hat ist deine Auslegung.

@Regine
Ich habe, auch wenn ich sehr angefressen war und dementsprechend direkt, durchaus geschrieben "stop mal kurz, ich wollte posten, es war / ist ein Zwischenpost".
 
Aber schnell mal ein paar Fakten:

Im Thread *Bis der Morgen grau* wurden bisher 67 Posts geschrieben, 24 davpon hat Teylen/Vicente geschrieben!
Das ist fast ein Drittel.
Bei fünf involvierten Spielfiguren.
Der Zeitabstand zwischen einigen Posts, die Vicente geschrieben hat, lag unter zwei Stunden! Nicht unbedingt viel Zeit andere zum Zug kommen zu lassen!

Eine Spielbeteiligung von 30% kann, darüber hinaus und wenn man denn will, bereits auch als manipulierend angesehen werden.

Man mag gern alles selbst nachprüfen!
Jenny hat eine ähnlich hohe Frequenz, zugegeben, aber sie beschwert sich ja auch nicht unfair behandelt worde zu sein! :) Das wird sie wohl nie....


Ich schlage also vor, wie oben bereits erwähnt, dass hier jetzt Schluss ist!
Erneut mit Nachdruck! Mein Geduldsfaden ist nicht mehr der längste...

 
Ich denke das Thema ist durch.
Es geht jetzt auch nicht mehr um besser oder schlechter, gutes oder schlechtes Verhalten.

Ich habe mich schlecht ausgedrückt, das Thema ist eskaliert. Es war nicht schön.
Es sollte wohl besser einfach versenkt, beerdigt und vergessen werden und wieder zum eigentlichen Spiel zurück gekehrt.
 
Der Gesandte verschenkt ein Artefakt der Tremere, tut, als ob das das kostbarste überhaupt wäre und verzieht dann den Mund vor Abscheu bei Erwähnung unseres Clans? Wie scheinheilig und heuchlerisch. Pah!!! *mecker und selbst vor Abscheu das Gesicht verziehe*
 
Ich finde es scheiße das ich mir im Wettbewerbs Thread erst ein Ja / Nein / Ja / Nein Spiel geben darf und jetzt noch scheiße dumm angemacht werden.
Natürlich ohne das man auch nur den geringsten Anstand zusammen bringt.

Ich finde es zum absolut kotzen das ich anbiete eine fiktive Stadt zu bereichern und mir dann ein scheiß Verarschungsspiel von "Okay" und "Nein" im Wechsel geben darf. Immer schön in die Fresse rein.
Ja, gib doch bitte einen Vorschlag.
Ja, ist halbwegs okay.
Nein, geht so ganz gar nicht war schon scheiße den Vorschlag überhaupt zum machen.
Ja, wie wäre es wenn du es in dem Gebiet deines Charakter umsetzt.
Nein, es gibt deinen Vorschlag doch eh schon dutzendfach.
Nein, es kommt dahin wo dein Charakter wegen dem Hintergrund keinen Schritt tun kann.
Hey du regst dich auf? Schnauze zu hysterische Pissnelke.

Ich finde den Umgang, diese Art Unter aller Sau!
Aber hey, wie wäre es wenn der nächste Beitrag wo sich wer einen drauf hunterholt mich ach so witzig und ironisch um nicht zu sagen zynisch zu beleidigen kräftig geliked wird?
 
Schlechten Tag gehabt?
Ich schreibe hier weiter, wenn du dich beruhigt hast und die Sachlage etwas sachlicher siehst!
Ohne Beleidigungen und Schimpfwörter...!
 
Hierher ausgegliedert.
Interpunktion ist eine spannende Angelegenheit! ;) Versuchs mal!
Ich habe hinsichtlich Interpunktion eine Rechtschreibschwäche.
Ich sehe fehlende Kommata in der Regel nichtmals wenn ich sie suche.
Das gleiche gilt für das Getrennt-/Zusammenschreiben, teilweise Groß- und Kleinschreibung und das/dass(daß).
Letztlich habe ich noch die Angewohnheit bzw. Tendenz zum "Beamtendeutsch".

Alles was wir bisher zum Krematorium gesagt haben, meinem Verständnis nach, ist, dass es nichts in der Findelgasse verloren hat!
Wenn es denn irgendwo anders landet und die Spieler nicht beteiligt wurden, hat es Gründe.
Erzählerische meist...
Ich verstehe das es in der Findelgasse deiner Meinung nach nicht passt.
Ich habe einen älteren Post von dir in diesem Thema jedoch so verstanden das es durchaus als Spielerbeitrag zur Gestaltung Finstertal interessant wäre.
Das du angeregt hast das es sich im Gebiet der Caitiff befinden könnte, in der Nähe des Friedhofs, hat mich dazu verleitet mir nähere Gedanken dazu zu machen wie es gestaltet sein kann. Auch das "Gefällt mir" war motivierend.
Dementsprechend habe ich schonmal erste Inspiration durch Bilder von Krematorien gemacht und gedanklich damit angefangen zu überlegen wie man es ansprechend umsetzen kann. Ich hatte vor zeitnahe zu antworten, allerdings kam mir die FeenCon sowie Hitze dazwischen. Weshalb ich mit dem Gedanken im Hintergrund das ich dort etwas gestalten kann was mir Spaß macht in eine kleine Pause ging. Wobei vielleicht erwähnenswert ist das ich für gewöhnlich nicht so die Gestalterin bin. Das heißt bei Crowdfunding Projekten spende ich lieber einen Betrag ohne etwas gestalten zu müssen, als ein Dankeschön auszuwählen wo ich gestalten muss.

Ich komme dann heute zurück und war gedanklich schon dabei zu schreiben "Hey cool, darf ich anfangen?".
Allerdings sehe ich dann das es heißt das es nicht bereits nur ein Krematorium gibt sondern sogar noch mehrere.
Das die Idee ein Krematorium umzusetzen so belanglos und dumm ist wie Kaugummiautomaten zu erwähnen.

Angesicht dessen das es eine Diskussion in einer Unterhaltung gibt das es ganz explizit kein Krematorium in Finstertal gibt und keines geschaffen werden soll irritierend.
Angesicht dessen das mich Totz darüber informierte das mein Vorschlag diskutiert wurde und es weiterhin kein Krematorium in Finstertal gibt und keines geschaffen werden soll frustrierend.

Dann entbrennt eine Diskussion über die bestehenden Krematorien.
Mit einem mal gibt es die nicht mehr im Caitiffgebiet sondern an gänzlich anderen Orten.
Angesicht des Umstand das ich deinen Beitrag so auffasste das es im Caitiffgebiet liegen sollte weil es das als Spielort interessant machte war das schon ein Schock.
Mit einem mal gibt es die nicht mehr im Caitiffgebiet sondern außerhalb der Stadt. Das heißt halt kein Krematorium für Finstertal.
Mit dem Vorschlag das es ein Krematorium im Werwolfsgebiet wird.
Ungeachtet des Umstand das es für Werwölfe wohl etwas sehr Wyrm oder Weberin behaftet sein sollte.
Mein Charakter ist einer der beiden Caitiff mit dem mit Abstand niedrigsten Status zu den anderen Caitiff.
Er ist zudem wohl der Spielercharakter der aufgrund seiner Natur mit weiten Abstand den Werwölfen am meisten, brutalsten Stinkt.

Ab dem Punkt bin ich persönlich sauer.
Gerade wenn Eldrige dem noch einen durch und durch zynischen Beitrag nachschickt.

Outtime, als Spieler.
Weil der Vorschlag von mir als Person kam im Outtime. Nicht von meinem Charakter im Intime.
Weil Erwartungen geschürt werden nur um niedergemacht zu werden. Dreimal hintereinander.
Weil der Zynismus gegen meine Person und nicht gegen einen fiktiven Charakter zielte.
Weil es zwischenmenschlich ein meiner Meinung nach ganz beschissener Umgang ist.


Ansonsten, ja ich war reichlich emotional und habe reichlich Gebrauch von Schimpfwörtern gemacht.
Allerdings habe ich dabei keinen beleidigt. Es sei den Kritik zu üben und die Wahrnehmung zu schildern ist eine Beleidigung.
 
Anzahl und Ort des Krematorien waren reine Gedankenspiele ohne jegliches Anrecht auf Umsetzung.
Es gab halt viele, die sich deswegen ein paar Gedanken gemacht haben.

Einfache Lösung: Eröffne einen Thread wegen des Krematoriums und wir finden eine Lösung!

Eldriges zynischer Einwurf spielte wohl darauf an, dass wegen des Krematoriums noch rein gar nichts beschlossen war und ein derartigen Ausbruch deinerseits vielleicht etwas überzogen wirkte.

Einfache Lösung: Schreib Eldrige an und sprich mit ihm!

Ab dem Punkt bin ich persönlich sauer.
Das war nicht zu übersehen!

Weil es zwischenmenschlich ein meiner Meinung nach ganz beschissener Umgang ist.
Wie unzählige Schimpfworte! Die überzogen und unnötig waren! Nichts von dem was du als persönlichen Angriff auf deine Person erachtet hast, war dementsprechend gemeint. Es waren, wie gesagt, Ideen, Vorschläge und Sichtweisen....

Ich mag die Idee mit dem Krematorium!
Aber in dem Thread über den du dich aufregst, geht es um die Findelgasse. Dort wird das Krematorium nicht zu finden sein!
Wenn dir die Idee so ernst ist, wie es hier den Anschein hat, eröffne ein Thema und wir regeln das.

Womit ich wieder am Ausgangspunkt dieses postings wäre...
 
Es waren, wie gesagt, Ideen, Vorschläge und Sichtweisen....
Aus meiner Sicht ging es permanent hin und her.
Ich machte den Initialen Vorschlag und habe mich erkundigt ob es sich lohnt auszuarbeiten. Was so wie ich es verstand bejaht wurde.
Als ich wegen der Findelgasse irritiert war wurde die These von einem SL in den Raum gestellt das gegen die Idee beschieden wurde.
Ich habe mich entsprechend verwirrt gezeigt und hinterfragt wieso denn nun weil es doch vorher okay schien und es näher beschrieben.
Dann kommt die Rückmeldung seitens eines SL das es doch eigentlich in Ordnung ist, an einem anderen Platz, mit einem zugänglichen Vorschlag.
Ich habe mich gefreut und mich mental schonmal etwas darauf vorbereitet, geplant, ein wenig weiter gegoogelt.
Dann sehe ich in das Thema und es heißt das mein Vorschlag schon zig fach vorhanden ist, vergleiche zu Automaten und es wird ein Vorschlag gemacht der es mir unzugänglich macht.
Ich reagiere darauf irritiert, verweise auf die Unterhaltung, verlinke den ersten Beitrag wo es hieß das es nichts gibt und erwähne das ich den Ort für komplett mir unzugänglich halte. Zudem gehe ich auf den positiven Beitrag weiter ein.
Dann schaue ich erneut in das Thema und darf mir dann einen durchweg zynischen - wie in persönlich gezielt verletzenden - Beitrag geben. Der den Bedenken spottet das der Ort nicht zugänglich ist und der von anpieseln spricht und Verfolgungswahn unterstellt. Ich habe weder Lust ein Gespräch mit einer Person zu suchen noch eine Ahnung was ich dazu sagen sollte, was ich mit ihr reden sollte.

Das ist kein Einbringen von Ideen, Vorschlägen und Sichtweisen sondern vollkommen bar jeden Respekt oder Umgangsformen.
Es ist ein hin und zurück Spiel mit einer anderen Person auf deren Kosten.
Aber klar derjenige dem nach den Wechselspiel die Nerven durchgehen ist der Alleinschuldige.
Wie wäre es, wenn du den Status im OT abfragst und dann damit im IT arbeitest, anstatt (wieder einmal) ein großes Drama im OT zu machen.
Habe ich doch versucht. Sachlich, keine Schimpfworte.
Eskaliert ist es als daraufhin die SL Antwort mit einer Extra Portion Zynismus zurück kam.
 
Nun ja, du bist kaum zurück und schon raucht es in diversen Ecken!
Sowohl hier als auch per PN, aufgrund von Missverständnissen und emotionalen Überreaktionen!
Drakun hat nicht ganz unrecht...
 
Zurück
Oben Unten