AW: Koordinationsthreat Gräfin/Max vs den Rest der Welt
Stimmt: Caitlin ist in Abwesenheit von Enio "Quasi-Seneshall" und damit Operationsleitung. Sie hat die Informationen und weg mag, kann gerne anfangen zu diskutieren. Bitte IT^^
Schusswaffen in einem Gebäude:
Mehr als ungünstig. Sollen draußen bleiben, zumindest, wenn derjenige nicht garantieren kann, nicht einen der eigenen Leute zu treffen und das ist im Kampfgewühl, wo so ungefähr 6-10 Kainiten auf 2 (!) Ziele kommen, nicht zu machen.
Die sogenannte erste Welle wird im Prinzip Caitlins "Schutztruppe" sein. Denn sie ist der Köder und hält nicht viel aus.
Auf der anderen Seite ist es Ihre Mission und sie wird auf jedenfall in erster Front stehen, also Kieras Angebot nur dann annehmen, wenn sie jemand verdunkelt mitnehmen kann, wie Lurker es bei ihr und Enio mal gemacht hat. (Darum schade, dass er nicht dabei ist, kann das sonst wer? )
Bisher dabei: Malik, Meyye und Jenny. Können alle entsprechend verdunkeln? Möglichst mit Maske? Kann einer auch Caitlin verdunkeln, dann kann Keira wie gesagt mit in dieser Gruppe.
Wenn Franzi und Max dann Caitlin oder Kiera angreifen, fällt die Schutztruppe aus der Verdunklung und alle sehen aus wie die Zwillinge, sodass es schwierig wird, das Originalziel noch zu ermitteln und die Gegner gelichzeitig völlig überrascht.
Beim ersten Kampfgeräusch stürmt die 2te Welle, die Hauptangriffswelle rein und greift in den Kampf mit ein.
Hier: Esteban, Genevieve, Ian
Die Letzte Gruppe, also die Kampfschwächeren, dafür aber sehr schnellen (Toreador?) oder mit Schusswaffenversehenden, deckt die Fluchtmöglichkeiten ab, um die beiden aufzuhalten, bis Hilfe aus dem Haus zurück kommt. Hier hätte ich sehr gerne Helena positioniert, denn diese kann hier ein wenig koordinieren und dafür sorgen, dass die "Wartenden" trotzdem die Füße still halten und ihren Job machen. Und Fliehende vielleicht sogar per "Ruf" zurückholen.
Außerdem wäre hier (meiner Ansicht nach) gut aufgehoben:
Richard Stein
doch Renard
Moishe ben Lewy
Sollte übrigens abzusehen sein, dass keine Hilfe kommt, dürft ihr gerne rennen und Mitra muss sich mit dem Runterzählen des Countdowns nicht mehr so viel Arbeit machen
Ich denke, zum Kampf selbst wird es aufgrund der Abwesenheit vieler am WE eh erst am montag kommen, daher keinen Stress. Wir brechen nichts über das Knie.
Die Einteilung steht noch nicht, ist jetzt nur ein Vorschlag. Gegenmeinungen?
-------------------------------------------
PS: @TR: Ich schrieb bewußt, dass der Wagen in einem leichten Bogen um das besagte Haus fuhr. Eigentlich dürftest du damit kein Auto bemerkt haben, das das überlasse ich dem Ermessen der SL.
@Remigius: Ich weiß, dass ganze ist frustrierend für dich. Aber Caitlin hat keinen Kontakt zu Gabriel aufgenommen und weiß nichts von dir. Und ganz ehrlich: Wir sind genug Leute. Sollten die beiden/oder einer der beiden entkommen, dann wird Blutjagd gemacht und dann werden alle vorhandenen Kainiten Fintertals angesprochen.