Koordination: Das Kätzchen schleicht sich aus dem Haus

AW: Koordination: Das Kätzchen schleicht sich aus dem Haus

Andererseits stellt sich die frage, warum man die Tarnung die Nebelgestalt bietet durch Geschwindigkeit gefährden sollte...

Ist ja auch überhaupt nicht auffällig... ein Nebelfetzen der bei Windstille WUUUUUUSCH durch die Gegend saust ;) :D
 
AW: Koordination: Das Kätzchen schleicht sich aus dem Haus

Da man bei starkem Wind auf Stärke würfeln muss um keinen Schaden zu nehmen ist ein schnelleres fortbewegen schlecht. ;)

Alle Disziplinen die keinen Körpereinsatz erfordern sind möglich. In die Augen sehen geht z.B. nicht. Etwas anheben auch nicht, klar. Seelestärke geht und ist Notwendig bei Feuer, der einzigen Art neben Starken Wind wie man einer Nebelgestalt Schaden zufügen kann. Auspex ist zum Teil sicher auch möglich. Krallen aber geht sicher nicht. ;)

Rückverwandlung dauert auch drei Runden. (DA Grundregelwerk S220)
 
AW: Koordination: Das Kätzchen schleicht sich aus dem Haus

Wollte ich jetzt nitpicky sein würd ich anmerken, dass DA anderer Regeln hat als Maskerade. ;)
 
AW: Koordination: Das Kätzchen schleicht sich aus dem Haus

Hoffi schrieb:
Rückverwandlung dauert auch drei Runden. (DA Grundregelwerk S220)
Das wäre mir neu. Sowas vergisst man doch nicht.

Oder? :)
 
AW: Koordination: Das Kätzchen schleicht sich aus dem Haus

Ich nur das DA Werk, kenn es aber aus unseren Maskerade Runden auch nicht anders.

Skar: Du wirst alt... :D
 
AW: Koordination: Das Kätzchen schleicht sich aus dem Haus

lieber Alzheimer als Forchheimer :p

Also: Wie regeln wir das jetzt? Und bitte, auch wenn wir nicht zu viele Sonderregeln schaffen wollen : -> Hausregeln-Thread, und wenns nur dazu dient, dass diese ganze Diskussion nicht noch mal ausbricht :)
 
Zurück
Oben Unten