Koordination Ahnenblut 1.2

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Steigerungen der körperlichen Fähigkeiten durch den Einsatz von Blut halten EINE SZENE lang, aber das hatte ich in der Diskussion zu diesem Thema, in dem auch der Einwand kam, das sie für drei Runden halten (was FALSCH ist), bereits erklärt. Da ihr euch aber nun in einer neuen Szene befindet, sind die Steigerungen mittlerweile verbraucht!

Ist das eine erneute Hausregel? Die Generationen bis 8 runter können körperliche Fähigkeiten nur bis 6 steigern und eine Szene lang halten, alles was sie darüber pumpen hält nur die erwähnten 3 Runden lang.

Was Noir angeht.. selbst Meyye, die die 'Wahrheit' kennt (oder zumindest was Noir ihr gesagt hat) ist nicht sicher, ob sie nicht doch eine Lasombra ist und der Geist der echten Noir im Umbra gerade von Zach zersägt wird. *g*
 
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ob sie nicht doch eine Lasombra ist und der Geist der echten Noir im Umbra gerade von Zach zersägt wird. *g*

Was so ziemlich meine Vorstellung ist, was passiert ist.

Ich weiß nicht wie recht es Mitra ist, wenn wir hier ein wenig OT herumspekulieren... sonst würde ich hier auch hinschreiben seit wann und warum ich das so denke...

Mitra? Dürfen wir ein wenig plaudern? Oder zerstören wilde Spekulationen deinen Spannungsbogen? (Eigentlich ja nicht...solange du nichts dazu äußerst...aber ich frage lieber..)

Ich würde es auch spoilern, damit keiner es "versehentlich" liest, der es lieber nicht wollte.

Ergebenst

Eldrige, will ja nichts kaputt machen
 
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Die Generationen bis 8 runter können körperliche Fähigkeiten nur bis 6 steigern und eine Szene lang halten, alles was sie darüber pumpen hält nur die erwähnten 3 Runden lang.

Dachte ich eigentlich auch, und dass GE 7 hätte also daher bei Lilly nicht lange gehalten hat, aber GE 6 die ganze Szene.

@ Discordia:
Lilly bekommt also einen Dolch? Ich hatte ja schon geschrieben, wenn sie ihn bekommt nimmt sie ihn entgegen.

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Die Gruppenaufteilung ist wie folgt, wenn ich es richtig überblicke:

In die Ruine: Enio, Lilly, Max, Meyye, Kiera

Zu Noir auf den Turm: Caitlin, Helena, Anna

Vor der Ruine: Alexander, Malik, Ramon, Roxana, Lurker, Antonia, Adrian


Sind das alle, oder hab ich jemanden vergessen? Die Gräfin ist abgehauen, und was ist mit Eduard?
 
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soso, die gräfin ist abgehauen? hab ich da was nicht mitbekommen? oder is das fakt, libe sl? sollte ich wissen , wegen nächstem post, ...
 
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Schreib was dazu, Obi, damit wir wissen, was mit der Gräfin und Eduard ist.
 
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soso, die gräfin ist abgehauen? hab ich da was nicht mitbekommen? oder is das fakt, libe sl? sollte ich wissen , wegen nächstem post, ...

Das letzte was ich mitbekommen hatte war dass sie in Panik wegläuft. Kam danach noch was, hab ich was übersehen, keine Ahnung.
Sie kann ja dann natürlich genausogut irgendwann stehen bleiben und wieder zurückkommen.
 
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ne... sie hat nur überlegt in Panik weg zu laufen und ich hab im OT geschrieben, das alle da sind, bis auf VIELLEICHT Eduard und die Gräfin, die ja statt dessen auch weg gelaufen sein könnten, das sie bis zu dem Zeitpunkt noch nix geschrieben hatten
 
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Niemand hat Enio (der Schimären beherrscht) vorgeworfen ein Ravnos zu sein

Es ist auf jeden Fall bezüglich der Aussage deines postes völlig irrelevant aber ich wollte an der Stelle nochmal drauf hinweisen, daß es momentan niemand in der Stadt geben dürfte, der überhaupt weiß, daß Enio Schimären kann. Auser Peter Crain wußte das niemand (noch nicht mal Roxi weiß da bis jetzt) und der ist nicht mehr da.

Verdachtsmomente könnten natürlich durchaus entstehen... vor allem für denjenigen, der anfängt zu hinterfragen was eigentlich tatsächlich unter dem Dom passiert ist als Enio und die anderen die alte Salubri da unten gefunden haben. ;)
Und natürlich für Meyye... :D

@Daisy: Yap... Lilli bekommt einen Dolch
 
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Mein Vorschlag wäre, dass ein Team den vorhandenen Inplay Thread weiterbenutzt (vielleicht am besten das größte Team, also die Leute, die bei der Ruine bleiben?) und dass für die anderen beiden Teams jeweils ein neuer Thread aufgemacht wird.
 
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Ist das eine erneute Hausregel? Die Generationen bis 8 runter können körperliche Fähigkeiten nur bis 6 steigern und eine Szene lang halten, alles was sie darüber pumpen hält nur die erwähnten 3 Runden lang.
Ich war der Überzeugung, dem wäre so!? Ich lasse mich aber auch gerne belehren und reduziere meine Aussage auf den tatsächlichen Wert aus den Regeln. Es tut mir also leid, die Steigerung der Fähigkeiten hält drei (Kampf-)Runden lang... Ich werde versuchen es mir zu merken! ;)

Mitra? Dürfen wir ein wenig plaudern?
Unbedingt!!! Das Thema ist recht kompliziert und etwas fachsimpeln hilft sicher dabei, der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Vergesst aber nicht was euer Charakter von der ganzen Sache weiß, dürfte arg viel weniger sein!

...soso, die gräfin ist abgehauen?
Die Gräfin macht alleine nur, was du willst und da redet dir hoffentlich keiner rein... ;)

Bitte für die neuen Gruppenm unbedingt einen neuen Thread eröffnen. In allein dreien wird eine ganze Menge geschehen. Zuviel für einen einzelnen Thread. Beschreibt bitte genau was ihr vorhabt und wohin ihr gehen wollt, gerade die Details sind jetzt wichtig für das, was nun weiter geschehen wird...
 
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Beschreibt bitte genau was ihr vorhabt und wohin ihr gehen wollt, gerade die Details sind jetzt wichtig für das, was nun weiter geschehen wird...

Keine Ahnung, an welcher Stelle der Ruine wir im Moment überhaupt sind, wäre ganz gut zu wissen. Also Stahls Gruppe. In der Nähe des Eingangs, der im Westen ist? (Und dort geht Enios Gruppe jetzt rein?)
Oder beim Eingang im Norden, in der Nähe des Turms?
Der Turm ist dieses runde Teil rechts oben in der Ecke (auf der Zeichnung), nehme ich doch mal an.



Erstaunlich zu wievielen Dolchen der arme Mann schon verarbeitet worden ist. :D
 
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Ich denke, dass die Stahlgruppe beim Turm steht und dafür sorgen sollte, dass niemand zur Noir hochkommt, der nicht darf, (wie? keine Ahnung, aber auch hier egal ^^)

...

das ziege-problem sollten leuz wie lurker übernehmen, die sich verdunkelt rumtreiben können und sich an ihn anschleichen, falls er kein gimmik hat, ...

...

den labor-eingang kann die gruppe nicht bewachen, sonst müsste sie sich aufteilen, was fatal sein könnte. ausserdem sind die feinde auf dieses zeil von uns evtl. noch nicht aufmerksam geworden (die hoffnung stirbt zuletzt ^^) so das man mit ner wache das ändert ^^

...

soweit meine Gedanken / Vorstellungen / ...
 
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Keine Ahnung, an welcher Stelle der Ruine wir im Moment überhaupt sind, wäre ganz gut zu wissen.
Ihr habt ne Karte, macht was draus! Meinetwegen könnt ihr rumspringen wo ihr lustig seid.
 
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Ich denke, dass die Stahlgruppe beim Turm steht und dafür sorgen sollte, dass niemand zur Noir hochkommt, der nicht darf

Hört sich vernünftig an.

Aber lassen wir doch Discordia bestimmen, schließlich ist Enio hier der oberste Kriegsherr. ;)
Besser als wenn man jetzt ewig herumdiskutieren müsste.
 
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Nope... ist 45er Kaliber. Da dürfte wohl eine 38er ihre Probleme damit haben
 
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Nope... ist 45er Kaliber.

Na das ist doch hervorragend!
Denn Ramon hat ja schließlich auch noch die 45er von Enio, für die Enio aber keine Munition mehr hatte.

Gut, dass ich jetzt Bescheid weiß, danke für die Info.
Dann muss Ramon jetzt also doch nicht mit Munition schießen wo dann sogar 1 Schaden hinterher abgezogen wird, gut!

Hat man für eine 45er eigentlich etwas mehr Würfel für den Schadenswurf als die 4 Standard bei Pistolen?
 
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