Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jamin schrieb:
Was isr daran so besonders? Ich hab's seit fast 2 Jahren komplett...
Was daran besonders ist? *kopfschüttel*
Wieviele Leute kennst Du denn, die das System komplett haben?
Weißt Du jetzt was daran so besonders ist?

Außerdem wollte ich nur meinen Emotionen freien Lauf lassen. Mußt ja nicht gleich rumprollen...
;)

Hatte mich davor der Komplettierung anderer Systeme gewidmet.:prof:
 
So, jetzt hau ich auch nochmal auf die Kacke:

Ich hab Wraith nu auch endlich total komplett, mir fehlte bis Vorgestern halt noch ein Wraith 1st Edition.
Hab jetzt aber eins in absolut tadellosem Zustand.
Absolut!

Das ist dann das 5te komplette System nach
Orpheus, Mummy, Hunter und Demon.
Als nächstes werd ich wohl mit Changeling, Kinder des Lotos und Werewolf fertig.
 
Ich arbeite gerad an Hunter und KOTE!
Kann auch nicht mehr so richtig lange dauern! *lol*
@Daimeon: Sind die Bilder schon bearbeitet und online?
 
Ähm, eigentlich ist der Thread dafür gerade nicht gedacht... mach ihn mal zu.
 
Für den Fall dass es noch nicht bekannt ist (außer aus meiner Signatur, vielleicht)...

Es gibt eine komplette Liste aller Bücher der cWoD, mit Links zu den käuflichen PDF und PoD Versionen, aber auch mit den ISBN-Nummern, falls man anderswo die Bücher beschaffen möchte und auch allen Infos zu Übersetzungen, Reprints und Erscheinungsjahren. Zu finden ist das ganze unter:
http://werwolf-live.de/booklist.php

Außerdem gibt es eine inoffizielle Wunschliste, welche Bücher man gerne als PoD sehen möchte unter:
http://werwolf-live.de/book_wishlist.php


Es wäre schön, wenn dieser Beitrag "sticky" geschaltet würde.
Außerdem ist natürlich jeder eingeladen mir hinsichtlich von Fehlern in der Datenbank eine Info zukommen zu lassen.
 
Wenn ich die Seite aufrufe kommt nur ein:

Forbidden
You don't have permission to access /booklist.php on this server.

Apache Server at werwolf-live.de Port 443
 
Hm, das kenne ich nur von mobilen iGeräten. Apache möchte gerne sehr starke Verschlüsslungen, da klappt die Abstimmung mit Apple wohl nicht.
 
Hm ja und wie hilft mir das nun weiter?
Problem gelöst, mit Opera funktioniert es. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten