Zubehör [Kickstarter] Skirmish! Virtual Tabletop - Oktober 2016

Smitemeister

Halbgott
Registriert
24. Oktober 2016
Beiträge
3
Hallo zusammen!

Ich bin Christoph vom Skirmish! Virtual Tabletop Team. Da unsere Kickstarterkampagne diese Woche anläuft, würde ich die Kampagne hier gerne einmal vorstellen:

www.kickstarter.com/projects/1569088261/1746585226?token=1b762137

Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben, um die Vorstellungen und Wünsche der Open-Beta Nutzer in die Kampagne einzubeziehen und hoffen, dass auch ihr etwas von Interesse auf unserer Kickstarterseite entdeckt. DSA Fans wird es vielleicht freuen zu hören, dass - dank der freundlichen Unterstützung von Ulisses - DSA-Charakterdatenblätter zur Verfügung stehen werden, wenn Skirmish! released wird.

Vielen Dank erstmal für eure Aufmerksamkeit,

Chris

0forum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird die Version auch die deutsche Sprache unterstützen? Ich hab dazu bei den stretchgoals nichts gefunden.

Mir persönlich liegt es ziemlich fern online zu spielen und auch offline am Tisch würde ich es vermutlich nicht einsetzen.
Eine DSA-Charakterverwaltung würde ich aber gerne nehmen. Auch für die ganze Spielrunde. Vielleicht geht es mehrere Leuten mit solchen Vorlieben und ihr wollt diese Funktion auch anbieten, ohne dass man den ganzen Rest aktivieren muss?
 
Hi, die DSA Charakterblätter wird es natürlich auch auf Deutsch geben. Wie du Skirmish! einsetzt bleibt im Endeffekt dir überlassen. Da Skirmish! modular aufgebaut ist, könntest du im Grunde nur das Character Sheet Plug-In sowie das Meter Plug-In (zur Darstellung von Lebenspunkten, Manapunkten, etc.) benutzen und die Map sowie die anderen Funktionen ignorieren.

Die Software selbst ist erstmal auf Englisch. Wir haben aber schon mehrere Anfragen bezüglich der Sprache bekommen und überlegen momentan wie wir innerhalb der Kampagne darauf reagieren können.
 
Kurzes Update: Wir haben heute eine Idee erarbeitet wie wir verschiedene Sprachen in die Kampagne einfügen können. Es wird also im Laufe des Abends noch ein Update der Kickstarterseite geben.
 
Zurück
Oben Unten