- Registriert
- 16. Januar 2003
- Beiträge
- 69.713
Was kann in intime-Kämpfen verbessert werden?
Vorschläge:
Vorschläge:
- Ich bin dagegen, dass die Initiative von unten nach oben mit Aktionen gefüllt wird. Natürlich könnte theoretisch der Schnellste somit auf den Langsamsten reagieren.
Sehen wir das aber als Millisekunden in einem hektischen Kampf, dann kann man das vernachlässigen.
Ich bin dagegen weil es zuviel Arbeit im Würfelthema ist. Und weil es nicht funktioniert hat. (Die Leute wurden geblendet, obwohl Erique der letzte war.) - Ich bin für a) Initiative und b) Aktionen. Gewürfelt wird im Würfelthema. Dann im Ingamethema gepostet, was man gemacht hat.
Auch im Ingamethema werden Kampfrunden eingehalten, und nach jeder Kampfrunde schreibt der SL zu jedem Spieler und NSC kurz, was passiert ist. - Zusätzliche Geschwindigkeitshandlungen werden immer hinten drangehangen. Das ist einfach so.
- Außerdem sollten hier mal die Regeln für Blut pumpen und heilen im Kampf festgehalten werden. Über das Maximum pumpen kann man imho nur, wenn man das in Ruhe vor einem Kampf tut und das hält dann eine Szene.
Heilen kann man imho im Kampf nur, wenn man eine Selbstbehersschungsprobe gegen 8 schafft. Aber das kann ja gerne nochmal jemand mit dem GRW abgleichen