Wirrkopf
Titan
- Registriert
- 26. Mai 2006
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- 4.802
Im Workshop tauchte die Frage auf, wie man das Kampfsystem umsetzen könnte.
Die Konkrete Problematik:
"Bis ein Huckster seine Karten sortiert hat hat der Gunslinger 20 Zombies den Schädel zersiebt."
Wäre ein Rundenbasiertes Kampfsystem eine Option?
Also 3D animierte Städte und Umgebung aber der Kampf in Runden Gesplittet.
Wie zum beispiel bei der FinalFantasy Reihe.
Sicher es gibt Leute denen das nicht Actionreich genug ist.
Andererseits, es bietet viele interessante Möglichkeiten und macht die Kämpfe Taktisch.
Es wäre sogar immer noch weniger Wartezeit als zum Beispiel bei Shakes und Fidget
Die Konkrete Problematik:
"Bis ein Huckster seine Karten sortiert hat hat der Gunslinger 20 Zombies den Schädel zersiebt."
Wäre ein Rundenbasiertes Kampfsystem eine Option?
Also 3D animierte Städte und Umgebung aber der Kampf in Runden Gesplittet.
Wie zum beispiel bei der FinalFantasy Reihe.
Sicher es gibt Leute denen das nicht Actionreich genug ist.
Andererseits, es bietet viele interessante Möglichkeiten und macht die Kämpfe Taktisch.
Es wäre sogar immer noch weniger Wartezeit als zum Beispiel bei Shakes und Fidget