Jetzt neu im getshirts-Shop

Tach! Es gibt wieder Conventions! Und auch Rollenspielrunden am Tisch finden wieder statt. Wäre das nicht eine gute Gelegenheit, mal ein frisches Stück Stoff um den Körper zu wickeln, um seine Mitspielenden nachhaltig zu beeindrucken?



Oder vielleicht habt ihr in den letzten zwei Jahren ganz viel Zeit gehabt, um euch ein massives Kreuz anzutrainieren und braucht nun eh neue Oberbekleidung? Oder ihr wollt dem Thorwal-Fan im anderen Büro mal jeden Tag mit einer fetzigen Tasse vor Augen führen, dass die Flusslande das bessere Gebiet ist? Dann schaut doch mal in unseren getshirts Shop, wo es nun neun neue Motive der limitierten Regionalspielhilfen für Das Schwarze Auge 5 gibt. Übrigens in Schwarz und Weiß, sodass ihr eine breite Auswahl an Farbkombinationen habt.

Vermisst ihr bestimmte Produkte, auf denen das Logo noch gut wirken würde? Schreibt uns via feedback@ulisses-spiele.de und wir werden sehen, was wir noch für euch tun können.

Der Beitrag Jetzt neu im getshirts-Shop erschien zuerst auf Ulisses Spiele.

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten