Jeden 1. Montag im Monat lockeres Rollenspielertreffen in Berlin

AW: Jeden 1. Montag im Monat lockeres Rollenspielertreffen in Berlin

Am 2.11. treffen wir Rollenspieler uns mal wieder im Syndikat. Letzten Monat total verschwitzt, heute gerade noch dran gedacht. Werde wohl da sein, wenn ich es nicht in den nächsten 7h vergesse. Wie immer sind alle herzlich eingeladen.

Jeder ist eingeladen, ob er nun Rollenspielaltmeister oder Anfänger ist und mal wissen will, ob ihn das Hobby überhaupt interessiert.
Ob er immer zum Stammtisch kommt, oder das erste mal.
Ob Jung (das Syndikat ist eine Kneipe also nicht sooo jung) oder Alt. Alter reicht meist von Anfang 20 bis - sag ich aus Sorgen um mein leibliches Wohl lieber nicht.

Syndikat
Weisestr. 56
12049 Berlin
(U-Bhf. Boddinstrasse U
Karte: das Syndikat ist das Becher Symbol

Startzeit: ab 19:30 Uhr.

Ort im Syndikat, Tür auf, rechts rum Richtung Flipper und dann links in der Ecke, sitzen wir am runden Tisch, oder zur Sommerzeit auch mal vor der Kneipe auf der Bierbank.

Zum Nexus-Stammtisch kann jeder kommen, egal ob er das billige Essen und das günstige Bier genießen oder einfach nur mal reden will.
 
AW: Jeden 1. Montag im Monat lockeres Rollenspielertreffen in Berlin

Hallo,

existiert der Berliner Stammtisch noch? Und wenn ja wo?
 
AW: Jeden 1. Montag im Monat lockeres Rollenspielertreffen in Berlin

Würde mich auch interessieren.... Aber das ausbleiben einer Antwort lässt nichts gutes hoffen :-(
 
AW: Jeden 1. Montag im Monat lockeres Rollenspielertreffen in Berlin

Ja existiert noch. Da Saalko aber nicht mehr in Berlin ist, wurde es hier nicht mehr aktualisiert und zur Zeit gibt es Diskussionen über den Ort. Wir haben da zuletzt häufiger das Lokal gewechselt.
Der Juli-Stammtisch ist noch nicht angekündigt. Ihr findet das hier oder hier.
 
AW: Jeden 1. Montag im Monat lockeres Rollenspielertreffen in Berlin

Für die Interessierten:
Der nächste Stammtisch ist am Montag, den 4.7. ab 20 Uhr im Yorckschlösschen, Yorckstr 15, 10965 Berlin.
Das ist nicht weit vom U+S-Bhf Yorckstr, U Möckernbrücke und U Mehringdamm. (letzterer ist der naheste)
 
AW: Jeden 1. Montag im Monat lockeres Rollenspielertreffen in Berlin

Diese Zeiten machen mich fertig.
 
Zurück
Oben Unten