Internet in der WoP?

Leronoth

Leronoth
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
2.345
Kaum ist BuG weg, scheint das Forum hier langsam aber sicher seinem Tod zuzugehen. Und obwohl meine Projekte immer versanden und ich noch immer nicht zum spielen gekommen bin, ist mein Interesse an SLA lange noch nicht erschöpft.

Gerade stell ich mir die Frage wie es mit Kommunikation in der WoP aussieht, besonders damit ob es etwas wie Internet gibt.
Was ich weiss ist dass die meiste kommunikation in Einsätzen über Funk läuft. An rechnern hab ich 2 oder 3 Modelle gefunden die aber weitgehend ohne Spielwerte daherkommen (dafür in einen koffer passen -wow). Ein matrixsystem oder anderen unfug hab ich vergebens gefunden. ergo: Computer sind sekundär.
Trotzdem lese ich dass sich rechner in ein network einloggen können und irgendwas mit dem telefonsystem.
Üerhaupt gibt es abschnitte in denen die informationen durch fiberglasvenen nur so durch die stadt pulsieren. meint das nur TV/Radio? Telefon? Internet?

wie sieht es also allgemein mit der Versendung von daten oder gar einem echten Internet aus. ich kann mir vorstellen das SLA keine Lust auf Web 2.0 und die unkontrollierbarkeit eines MWWs hätte, aber ganz ohne datentransfer kann ich mir das schwer vorstellen.

wo finde ich offizielle und inoffizielle antworten auf diese Fragen und wie macht ihr das?
 
AW: Internet in der WoP?

Dazu hatten wir schon mal ähnliche Themen:



Die Herren Hardcore-SLAyer hättens da lieber untechnisiert(er). Vom Style her sehe ich das genau so. Im Vergleich zu anderen Geräten und derer Tech-Levels, lässt sich das aber schwer durchsetzen, finde ich.

Daher gabs bei mir zB auch Handy-Videos. Das Netz war allerdings bei mir nicht präsent. Und wenn, dann hätte ich es wohl stark überwacht eingeführt.
 
AW: Internet in der WoP?

Dank dir, ich kam heute nur zum ganz groben suchen.
Leztlich ähnlich wie erwartet, ich hab aber befürchtet was zentrales zu übersehen.
Davon ab nehmen computer ja doch einen größeren Stellenwert ein als ich dachte, mal sehen was ich noch finde...
 
Zurück
Oben Unten