Infos über Videos, Podcasts, Blogs usw. aus den RSS-Feeds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RSS-Uhrwerk

RSS-Roboter
Heute um 10:30 Uhr wird der Server auf dem sich unsere Blogs befinden umziehen, dabei ändert sich hier auch die IP, also die Adresse, des Servers auf dem unsere Seiten liegen. Der Umzug selbst sollte nur wenige Minuten dauern, jedoch werden die DNS-Server, sozusagen die Postboten, ein paar Stunden brauchen, um sich vollständig umzustellen. Es ist daher möglich, das unsere Seiten in der Zeit für einige von euch nicht erreichbar sind. Unser Webshop ist von diesem Umzug nicht betroffen, wir werden in der Zeit auch keine News auf die Seite schalten, ihr verpasst also auch nichts.

The post Wartungsarbeiten! first appeared on Uhrwerk Verlag.

Continue reading...
 
Was für eine Sauerei! Wie vergiftet kann die Szene sein? Wie die DSA-Letsplay-Streamer Vier Helden und ein Schelm auf Facebook berichten:

Der Schelm hört auf! Zum 2. Mal wurde die SchelmSchau von einem Mob übernommen. Mehr als 10 Pizza-Lieferanten wurden zu unserer Tür bestellt. Dann das Swating: Mehrere Dutzend Polizisten wegen eine Bedrohungslage, mit scharfen Waffen, haben unser Haus durchsucht, einschließlich der Zimmer meiner schlafenden Kinder! Der Spaß ist vorbei. Keine SchelmSchau mehr.

Ein Blick in die Kommentarspalte lässt diese miese Aktion in ihrem ganzen Bandbreite erscheinen.
Ihr habt meine volle Solidarität und ich wünsche euch Kraft und nur das Beste. Mögen den Akteueren hinter der Aktion doch bitte alle Zähne ausfallen! Bis auf einen – Für Zahnschmerzen!
Auch ich werde demnächst von einer ähnlichen vergifteten Aktion zwangsläufig zu berichten haben. Dazu dann zum gegebenen Zeitpunkt mehr.

Links:

Schlagworte:vier Helden und ein Schelm

Verwandte Artikel​

  • Keine verwandten Artikel

Continue reading...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten