Infos & Neues zu Blue Planet 3. Editon

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.978
Hallo :)

Ich schaue mir gerade ein paar Post-Cyberpunk-RPGs an, um mich dann für ein neues Setting nach SR zu entscheiden. Nächste Auswahl wären Eclipse Phase und Transhuman Space.

Meine Vorstellungen rankten sich jedoch sofort auch darum, eine Wasserwelt zu spielen. Ich dachte darüber nach, Lodland als Background zu konsolidieren, bin dann jedoch über Blue Planet gestolpert.
Auch über ein neues Würfelsystem habe ich auch schon nachgedacht und bin - anscheinend analog wie die Blue Planet Macher - über D100 zu 1-3W10 gekommen - kann sich ja noch anders darstellen, könnte jedoch sein, daß es sich noch stärker ähnelt.​

Deshalb möchte ich gerne wissen, wie es um Blue Planet steht, wer das gerade veröffentlicht und andere nützliche Neuigkeiten.

Danke für Eure Antworten ;)
 
Zurück
Oben Unten