Illuminati

AW: Illuminati

Ich habs gelesen und als Hörbuch schon rauf und runter gehört (irgendetwas brauchen große Kinder ja auch zum Einschlafen). Und ich hoffe doch mal inständigst, dass es keine Enttäuschung wird, wie bei so vielen Filmadaptionen deren Bücher ich zuvor gelesen habe. *Daumen drück*

Naja, das mit Roms Kirchen war doch irgendwie absehbar, oder?
 
AW: Illuminati

Jetzt mal im ernst, fandet ihr nicht auch das letzte Drittel vom Buch, sagen wir mal, um's vorsichtig zu formulieren: Totale Scheiße?
Ich hab mich total geärgert, weil das Buch so gut anfing, sehr spannend war - und es war sogar über weite Strecken hinweg sehr gut geschrieben.
Und dann ging alles so... Den Bach runter.

Wenn man dann ncoh bedenkt, wie beschissen die Verfilmung vom DaVinci Code war... Naja, also wenn's keine größeren Änderungen bei den Verantwortlichen gibt, wird das 'ne teure, teure Gurke.
 
AW: Illuminati

Hab DaVinci Code schon seit Monaten hier irgendwo rumfliegen und konnte mich immer noch nicht dazu durchringen den anzusehen (allerdings hauptsächlich wegen Tom Hanks, den ich zum brechen finde).
 
Zurück
Oben Unten