Hyperborea - Bloodlust [Hyperborea] Polis

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Alles andere sind nur Dörfer.

Polis ist auch für heutige Verhältnisse eine Grossstadt. Mit Leichtigkeit gross genug, um selbst als Einheimischer nur einen kleinen Teil gut zu kennen, oder überhaupt besucht zu haben. Eine Welt für sich, die man nie zu verlassen braucht - und wohin sollte man auch gehen? Draussen jenseits der Mauern gibt es ja nichts als Ödnis und Barbarei.
Eine Welt für sich, die man auch im Spiel nie zu verlassen bräuchte?

mfG
bel
 
AW: Polis

Wenn Du das Bild gesehen hast, wirst Du verstehen, das Polis quasi eine eigene Welt für sich sein muss.
 
AW: Polis

Hübsches Bild, und so ähnlich habe ich mir Polis auch vorgestellt, aber Polis als eigene Welt? DAS würde ich ehr aus den Informationen aus dem Regelwerk ziehen. z.B. 10 Mio. Einwohner, fast unzählige Viertel, Knotenpunkt des wichtigsten Handelsrouten, Hauptsitz vieler Gilden und Geheimbünde (fast alle haben zumindetens wichtige Zweigstellen), ein bis zwei Angriffe der Vorusker im JAhr, alte mythische Runinen, teils unerforscht, teils in die Stadt integriert, ein Kaiserhof und ein Senat (inklusive aller Intriegen und Ausschweifungen die dazu gehören)...

Sylandryl
 
Zurück
Oben Unten