Hyperborea - Bloodlust [Hyperborea] Monster als Waffenträger

Village Idiot

Sylandryl Sternensinger
Teammitglied
Registriert
28. März 2004
Beiträge
7.536
Tja, ihr hat es ja selbst gelesen, kann und sollte man Monster als Waffenträger verwenden? Ich dachte da im speziellen an auf Menschen basierenden Monstern, als NSCs. Oder aber optional, wie ist es mit anderen magischen Waffen, die es ja auch gibt, aber weniger mächtig sind.
 
AW: Monster als Waffenträger

Also im Sinne eines mutierten Menschen mit Seelenwaffe? Das sollte als fiese Mischung möglich sein.

Die Waffe bringt ja immer mit sich:
  • Bruchfestigkeit und Schutz (unzerstörbar und 5 Punkte Rüstungsschutz für den Träger)
  • Bindung (die Waffe kennt den physischen Zustand des Charakters)
  • Sinne (sechster Sinn der Waffe).


Dann vielleicht noch ein paar Mutationen hiervon dabei und fertig ist das Bossmonster (normal sind ja 1W6+2 Mutationen):
  • Flügel (kann fliegen)
  • Panzer (extra Schutz)
  • Stachelschwanz (extra Angriff)
  • Gift (extra Schaden)

:)
 
AW: Monster als Waffenträger

Die Frage ist hier nur, ob sich so ein krankes Vieh denn überhaupt von der Waffe beeinflussen liesse und ob die Waffe eine Verbinung kriegen könnte...wie siehts denn mit Leuten aus, die von vorneherein schon völlig gaga sind? Kann die Seelenwaffe da noch eine Verbindung kriegen?
 
AW: Monster als Waffenträger

Ich schätze die Verbindung kann geschaffen werden. Die Frage ist, ob die Waffe das wirklich will. Sie will ja den Träger irgendwann mal kontrollieren. Wenn der Träger aber ständig Ausreißer hat, könnte das schwer werden. ;)
 
Zurück
Oben Unten