Hunter Prey / Space Wars - Der Kopfgeldjäger

Vision

caitiff par excellence
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
6.455
IMDb Video: Hunter Prey

Hab am Samstag, nach der Rollenspielgruppe, mit der Gruppe einen B-Movie gesehen. Er ist vom letzten Jahr und anscheinend Direct to DvD Release hier. Es ist definitiv ein B oder sogar C Movie. Lowbudget produktion irgendwo in der Wüste.

Aber ich wollte ihn hier mal bei euch erwähnen. Es geht bei dem Film um ein paar Aliens die einen Flüchtling jagen. Hat mich ein bisschen an Enemy Mine erinnert. Die Aliens sehen auch etwas wie ein mix aus dem Alien von Enemy Mine und Warhammer 40k Tau aus.

Qualitativ ist er jedoch recht gut und die Geschichte ist nicht langweilig. Sicher kein Blockbuster und eine Schauspielerische Leistung die irgendwelche Awards verdienen, aber wie ich finde durchaus sehenswert. Natürlich mag meine Meinung dadurch getrübt sein das ich den Film mit 5 anderen gesehen habe, nach unserer Space RPG Runde.

Wenn ihr dran lauft, nehmt ihn mal mit und gebt ihm eine Chance. Er ist definitiv gut für einen Lowbudget B-Movie.
 
Zurück
Oben Unten