[Hunter] Endowments Kurzübersicht

Quackerjack

Nethermancer par excellence
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
3.827
Hier eine Kurzübersicht über alle bisher erschienenen Endowments (exclusive der Goetic Gospels - hatte bisher keine Lust die zu lesen - und der Rites of Denial - bin bisher noch nicht dazu gekommen die zu lesen.)

Wer Fehler (Rechtschreibung, Spielmechanik etc.) findet darfs mir ruhig mitteilen. Dann kann ichs wenigstens ausbessern.

Hoffe das das wer gebrauchen kann.

Edit: Kurzübersicht ist weiter unten zu finden.
 
AW: [Hunter] Endowments Kurzübersicht

Wird die Tage noch einmal geupdated (sprich ich pack noch die Rites of Denial rein sobald ich mir die rausgeschrieben und abgetippt hab).
 
AW: [Hunter] Endowments Kurzübersicht

Klasse Sache! :)

Bei Benediction & Co. wären die Aktivierungswürfe ganz nett zu wissen.
 
AW: [Hunter] Endowments Kurzübersicht

So, jetzt hab ich fertig. Hab sogar die Goetic Gospels mit bei (hatte gestern etwas Langeweile).

Sobald ich Spirit Slayers besitze (und dann Lust und Laune hab) kommen die Endowments auch noch dazu.

Edit: Kurzübersicht ist weiter unten zu finden.
 
AW: [Hunter] Endowments Kurzübersicht

Hat schon irgendwer, irgendwelche Fehler etc. gefunden?
 
AW: [Hunter] Endowments Kurzübersicht

So, da ich heute mein Dancers in the Dusk und mein Spirit Slayers bekommen hab, dachte ich mir ich tu euch einen Gefallen und schreib eben die Spirit Slayers Endowments raus. Hier ist nun die entgültige Version meiner Kurzübersicht.

Jetzt kann ich mich dranmachen mal in den Büchern zu schmökern.

Viel Spass mit der Kurzübersicht.

Jack
 

Anhänge

  • Endowments Kurzübersicht.pdf
    102,7 KB · Aufrufe: 29
AW: [Hunter] Endowments Kurzübersicht

Ich hab noch eine (sehr kurze) Kurzübersicht der Dread Powers (z.Zt. schreib ich mir die komplett mit Würfen, Kosten etc. raus, aber das darf ich ja leider nicht posten), besteht Interesse?
 
AW: [Hunter] Endowments Kurzübersicht

Interesse würde hier bestehen, vor allem auch an der nicht-posten-Version (bin faul :rolleyes: ).
 
Zurück
Oben Unten