AW: Hostel
Charon schrieb:
Warum damit geworben wird? Keine Ahnung?
Warum kam in der Vorschau zu The Transporter eine Szene vor, die im Film nicht aufgetaucht ist? Genauso wie in Mr. Und Mrs. Smith? Warum hatte Pro7 in der Vorschau aus Bodyguard einen Actionfilm gemacht?
Vielleicht glauben sie so mehr Zuschauer in den Film zu bekommen?
Das Plakat soll auch eine Szene zeigen, die im Film nicht vorkommt. Niemandem wird mit der Bohrmaschine am Kopf oder im Mund rumgebohrt.
Ich finde, all dies wirft kein besonders gutes Licht auf die Film- und Fernsehindustrie und auch nicht auf die Konsumenten.
Charon schrieb:
Was genau meint Tarantino, wenn er eine Idee mit "krank" betitelt? keine Ahnung?
Warum soll sich Roth nicht freuen, wenn Tarantino völlig hin und weg von seiner Idee ist, so dass er ihm bei der Verwirklichung des Films hilft?
Klar kann er sich freuen, wenn Tarantino ihm hilft und seine Idee toll findet, ich bin nur der Auffassung, dass zwischen "krank" und "gut" ein Unterschied gemacht werden sollte . . .
Charon schrieb:
Die Aussage des Films? Alles hat seinen Preis.
Na das ist doch mal was. Aber ist es die Aussage des Films, die man im Kino wirklich mitbekommt oder ist es die Aussage von Mr. Roth, die man im Interview gehört haben muss, um sie mitzubekomen?
Versteh´mich bitte nicht falsch, ich will Dir diesen Film auf keinen Fall mies machen oder so. Ich finde nur (für mich persönlich), dass Unterhaltung über die Darstellung von Gewalt hinausgehen sollte und was ich von diesem Film bisher sehen konnte (Trailer, Plakate, Aussagen Beteiligter, . . .), war die Darstellung von Gewalt. Nichts anderes. :nixwissen:
Sprawl schrieb:
Und wer sagt, dass da Tarantino überhaupt beteiligt ist?
Also ich hab meine Info ehrlich gesprochen von GMX:
GMX "Neu im Kino" schrieb:
"Diese Horrorfilme sind kreativer, verstörender und effektiver als alles, was ich aus Amerika kannte", schwärmt Roth, den Tarantino als "die Zukunft des Horrors" bezeichnete. "Quentin hat mich von Anfang an unterstützt, weil er die Geschichte, die ich erzählen wollte, für die krankeste Idee überhaupt hielt", erinnert er sich.
Sprawl schrieb:
Und warum ist in Milchschnitte Schnaps?

- sry.
Das gehört eher hierher (wo es sicher interessant wäre

):
http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=16760&page=12
Charon schrieb:
Und wer sagt, dass Du komisch bist?
Bitte, bitte Ihr Lieben! Es ist nur ein Film, es ist nur ein Scherz, Geschmäcker sind verschieden!
Seid nett zueinander!