Higway of Diamonds: Mage in Hamburg - Spielerin gesucht

Ubik

Reflektor
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
126
--------------------------------------------------------------------------------
New York in den 60ern, die Kultur ist im Umbruch, das Land ist im Krieg.
Im Verborgenen werden die Weichen für Zukünftiges gestellt. Alte und fremde Mächte wählen ihre Kämpfer aus Vororten und Hinterhöfen.
Als Spieler folgst du den Pfad deines Schicksals durch Schatten und Licht, durch Raum und Zeit, bis zur Enthüllung eines lang gehüteten Geheimnisses, das die Welt verändern wird. Doch der Widersacher schläft nicht und hat seine Agenten ausgeschickt dich zu binden.

Wenn du in Hamburg lebst, 25 oder älter bist und Lust auf Mage the Awakening hast, stell dich einfach vor oder schicke eine Nachricht. Ausdrücklich möchte ich die Damen unter euch nochmal einladen sich zu melden. Unsere Runden sind keine Testosteronorgien. Also nur Mut!
 
Zurück
Oben Unten