DSA-Computerspiele Herokon online - Insolvenz Silver Style Studios

Auf diesen Thread hin habe ich Herokon noch mal angeschmissen und es läuft tatsächlich noch/wieder.
Allerdings spinnt der flash player ab und an mal.
 
Also ich komme nicht weiter als bis zur Charakterauswahl. Die teilt mir mit, dass der Spieleserver oder die Internetverbindung Fehler verursachen und ich es in 10 Minuten wieder probieren soll. Das sagt es schon seit Wochen...

Kann sein, dass du einen anderen Spielserver bzw. Serverprozess nutzt als mein Charakter das tut, hängt davon ab, wie das System aufgebaut ist...
 
Hab mich gerade von einem anderen Rechner aus eingeloggt und da klappt es auch (wieder). Kann sein, dass der Fehler beim Server an den IP-Adressen liegt oder sonst wie nur bestimmte Accounts betrifft...
 
Seit gestern scheint das Spiel ganz weg zu sein. Obwohl ich in den letzten Tagen noch andere Nutzer im Spiel gesehen habe...
 
Die Registrierung der Domain www.herokon-online.com ist vorgestern abgelaufen. Aber: Gestern wurde sie dann bis 2016 erneuert, was allerdings auch ein Automatismus sein kann. Verschiedene Leute in diversen Foren etc. versuchen näheres herauszukriegen. In der Annahme, dass es >0 Personen hier interessiert, gebe ich bescheid, sobald ich etwas substanzielles höre.
 
ich verfolge das schon, interessiert mich, obwohl ich Herokon schon in der beta das Todesurteil vorausgesagt hatte. Ist sicher gut gemeint das Spiel, aber das genügt halt nicht.
 
Es wurde nun die regelrechte Eröffnung des Insolvenzverfahrens bekanntgegeben. Gläubigerversammlung ist im März. Die Zeichen stehen auf Liquidation der Firma. Was dann mit den entwickelten Herokon-Inhalten geschieht, steht in den Sternen.

P.S.: "Schon" in der Beta? Offiziell war es auch bei seinem Ende noch in der Beta...
 
Das bleiben Onlinegames ja auch ganz gerne. Hat was von Exklusivität, dass man schon dabei sein darf. :D
Außerdem ist das dan ganz normal, dass das Spiel noch Fehler hat.
 
Zurück
Oben Unten