Heroes

AW: Heroes

*g* Ja, genau an den musste ich nämlich auch denken. Nur, dass Civil War im Grunde den besseren Plot hatte.
 
AW: Heroes

Die ersten beiden sind die Staffeln 1 + 2. Die letzten beiden sind die Staffel 1, aufgeteilt in 2 Boxen (warum auch immer).
 
AW: Heroes

Das dachte ich erst auch, aber wie kann das sein ?

Staffel 1 = 4 DvDs.

Staffel 1.1 = 4 DvDs
Staffel 1.2 = 3 DvDs

Ahh..mea culpa. Ich sehe gerade, das in der Staffel 1 Steelbook auch 7 Dvds sind, und nicht 4 wie in der zweiten. Ich nehme alles zurück :)

Aber mehr als die beiden Staffeln gibt es noch nicht ?
 
AW: Heroes

Die letzte Folge der dritten Staffel ist erst vor kurzem (27. April 2009) im amerikanischen Fernsehen gelaufen. Entsprechend wird es vermutlich noch ein (kleines) Weilchen dauern, bis diese Staffel in deutsch erhältlich ist.
 
AW: Heroes

OK, der erste Teaser zur Staffel 4 wurde auf der gerade gelaufenen Comic Con in San Diego gezeigt.

Miese Qualität, tut mir leid. Etwas besseres konnte ich nicht finden.
Wenigstens hat die gute Claire keine scheiß Perücke mehr auf'm Kopp.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=xXIpaj6w2BM"]YouTube - Heroes redemption[/ame]

Hier noch schlechter, aber dafür mit mehr Szenen.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ZcBBjbkYXpM"]YouTube - Heroes Season 4 - Comic Con 09 Panel 5 Minute Extended Sneak Peek[/ame]
 
AW: Heroes

Freu ich mich schon drauf. Der zweite Teil der dritten Staffel hat mich doch wieder versöhnt.
Heroes steht und fällt halt mit nem Heel-Sylar.
 
AW: Heroes

Naja Heroes hatte nach der 2. Staffel eh viel wieder gut zu machen, Autorenstreik hin oder her, da hat der Sender/Produzent einfach geschlampt, die hätten sich eintweder mehr Zeit nehmen sollen, oder die Staffel weniger grottig kürzen.
 
AW: Heroes

Ich find die Staffel bisher schwach. Man merkt, das die Autoren garnicht damit gerechnet hatten 3 Staffeln schreiben zu dürfen
 
AW: Heroes

Ich find die Staffel bisher schwach. Man merkt, das die Autoren garnicht damit gerechnet hatten 3 Staffeln schreiben zu dürfen
Wie jetzt? Das sagst du nach Sichtung der Doppelfolge zum Staffelbeginn?

Mir hat der Staffelauftakt gefallen. Die relevanten Figuren haben gleichermaßen Screentime bekommen und bis auf den schwachen Claireteil fand ich alle gelungen.
 
AW: Heroes

Irgendwie kommen wir hier ganz schön durcheinander.
Ich schaue ja bereits die 4. Staffel, die Montag in den USA anlief, aber hier schreiben einige über die 3. im deutschen TV.

Peter nervt mich. Sylar und Mohinder fangen an, mich zu nerven. Ansonsten bin ich zufrieden.
Jetzt in der 4. ist er irgendwie nicht mehr so quäkig.
 
AW: Heroes

Hm ja aber überall einen DEU und ENG thread zu machen ist auch ein wenig übertrieben oder ?
Also in der "aktuellsten US" folge fing Sylar selbst mich an zu nerven, aber das ist okay, er ist Spock
 
AW: Heroes

Und Pee-Durr hätte ohnehin schon lange platzen sollen.^^
Vielleicht sollten wir englischgucker in Spoilern schreiben.
 
AW: Heroes

Hm naja wobei wir nicht wirklich Spoilern, es ist nur Chaotisch, weil eben der eine von der neustes De folge und die andern von der aktuellsten US folge reden
Wobei Peters Rolle zu stark zurück geht, dafür dass seine "Groß-Familie" die quasi Hauptrolle hat.
Wobei ich es wirklich nicht mochte wie sie sich Dscha.. Dja.. wie auch immer geschrieben "Boba Fetts" Vater entledigt haben. Das wirkte einfallslos und einfach nach : du bist raus, next villain please
 
Zurück
Oben Unten