Show [Hella von Sinnen] Der ComicTalk

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
43.109
Ich wußte garnicht, daß Hella von Sinnen auf Comics abfährt. Sie hatte schon seit 2014 eine "kleine" Sendung über Comics, den ComicTalk, der es jetzt in ein Studio geschafft hat. Die erste, fast anderthalb Stunden lange Folge findet sich im Zitat.

https://comic-community.net/2017/03/02/der-comictalk-kehrt-zurueck-auf-massengeschmack-tv/

DER COMICTALK - FOLGE 1
Der ComicTalk mit Hella von Sinnen ist da! Das "literarische Quartett für Comics" nimmt sich gleich zu Beginn u.a. einen echten Comic-Helden vor: Nach Jahren ist wieder ein neuer "Lucky Luke"-Band erschienen. Sorgt der Westernheld immer noch für Begeisterung? Zu Gast sind Kult-Musiker Lotto King Karl, der selbst gerade erst einen Asterix-Band auf Hamburgisch übersetzt hat, und die Künstlerin Naomi Fearn. Festes Mitglied der Sendung: Comic-Experte Volker Robrahn. Freie Folge für alle!
http://massengeschmack.tv/play/comictalk1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten