Herr der Ringe HdR-Rollenspiel - Einstiegsregeln kostenlos

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Bei Pegasus könnt ihr euch die EInstiegsregeln zum Herr der Ringe-Rollenspiel kostenlos als .pdf herunterladen.

Die Aufmachung ist ganz gut, komplett gelesen hab ich es noch nicht.

Hier ist der Link: ->[Klick!]<- (<1 MB)
 
Wobei es optisch gesehen lange nicht an das GRW ranreicht. Aber ich finde es gut, dass das Ganze mal in vereinfachter Form zum Download angeboten wird.
Das Abenteuer habe ich noch nicht angesehen, kann somit auch nicht beurteilen ob die Möglichkeiten auch nur annähernd ausgeschöpft wurden, so dass man einen guten Eindruck davon hat, was man machen kann.
Aber für alle Interessierten ist das sicherlich eine gute Sache.
 
Zurück
Oben Unten