Zeichentrick Hazbin Hotel

Rinas

Wizard
#StandWithUkraine
Registriert
28. September 2008
Beiträge
2.830



Die Serie spielt in der Hölle. Charlotte Morningstar (Kurz Charlie) ist die Tochter von Lilith und Lucifer. Sie hat ein Hotel aufgemacht um die Sünder der Hölle zu Läutern damit sie in den Himmel aufsteigen können.

Hat 8 Folgen zu je 20-25 Minuten. Hat pro Folge 2-3 Musical einlagen. Die Serie kann man sich in deutsch ansehen, aber ich empfehle das englische Original, weil die Musical/Songs einfach viel besser dort sind (Sprecher sind teilweise Broadway Muscial Singer).

Eine sehr gute kurzweilige Serie die man auch mal zwischendurch immer wieder sehen kann.

Google sagt: 94% mögen die Serie
imdb: 7,8/10
Rotten Tomatoe: 79% Critics / 87% Audience

Die Serie bzw. der Pilot wurde ursprünglich über den Youtube-Kanal Vivziepop verbreitet und der Pilot steht dort immer noch Kostenfrei zur Verfügung. Es gibt dort eine Youtube-Exklusive Spinoff Serie namens HelluvaBoss. Beide Serien sind R-Rated.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten