Harry Potter - Quiz

AW: Harry Potter - Quiz

hehehe..... Da muss ein freudscher Versprecher, ahem, Verschreiber verantwortlich sein, jaja.......;)

Und zur nächsten Frage: Worum ging es (ursprünglich) in den Koboldkriegen?
 
AW: Harry Potter - Quiz

Ich weiß, dass es irgendwann erwähnt wurde, aber beim Thema Koboldkriege hab' ich wie Harry und Ron abgeschaltet. Ich tipp' mal auf das leidige Thema, dass nur Menschen Zauberstäbe benutzen dürfen sollen.
Wenn's nicht das ist, bitte um Auflösung und neue Frage.
 
AW: Harry Potter - Quiz

Ja,d as war der ursprüngliche "Stein" (oder Stab? ;) ) des Anstoßes.
Später kamen eine menge andere Gründe dazu (Kobolde sind ja wirklich nachtragend) aber so fings an. Du bist.
 
AW: Harry Potter - Quiz

Welcher ist der einzige Defense against Dark Arts Lehrer, bei dem Harry nicht im Büro war (das 7. Buch zählt nicht, da war nichts mehr mit Verteidigung)?
 
AW: Harry Potter - Quiz

From the Top of my head: Quirrel? So vonw egen der "kleinen problemchen" mit Nähe und so.....;)
 
AW: Harry Potter - Quiz

der Hersteller heißt Gregorovic, besteht aus Hornbeam (wie heißt das im Deutschen?) und Dragon Heartstring (also Drachenherzfaser)
 
AW: Harry Potter - Quiz

Wer fertigte den Zauberstab von Albus Dumbledore, den dieser zuletzt trug?
 
AW: Harry Potter - Quiz

Großtante(?) Tessy mit der sich Ron vergleicht, als er seinen Festumhang anprobiert.
 
Zurück
Oben Unten